Neue Kopfhörer müssen her..

AW: Neue Kopfhörer müssen her..

Ich hab halt bei geizhals geschaut und hab Thomann in dem Moment vollkommen vergessen ): .
Auch wenn ich schon einiges bei Thomann bestellt hatte D:
 
AW: Neue Kopfhörer müssen her..

Für das Geld bekommt man ja schon die SHP-600 :hmm: ...bin echt beeindruckt - das erste offene was in dieser Preisklasse an die Superluxx rankommt - in meinen Augen zumindest;)
 
AW: Neue Kopfhörer müssen her..

Morgen ist Prime Day auf Ama.
Nicht nur in DE gucken. Ich habe die Sennheiser HD 598 SE für gerade mal 110 Euro geschossen. Die sind mega!! Die gibt's da immer wieder für den schmalen Taler, meistens nur ein oder zwei. Also gucken lohnt sich.!!!
Anforderungen sind in etwa wie deine gewesen.
Hatte davor nen Fidelio X2 gekauft, jedoch juckt mich das Ohrpolster nach längerer Tragedauer.

Der SH598 ist gold und ich benutze den nur noch. (Spielen, Musik, etc.) Auch super (werde ich mir auch nich gönnen) ist der DT 990. Geschlossen dann halkt DT 770.
Erst KH und dann Basis finde ich sympathisch. Du hast ein gutes Mainboard mit gutem Chip, welches für die gängisten Hörer reicht.

Lautstärkeregler, git es als Zubehör (quasi Verlängerungskabel). Ich HAlte da nix von. Aber jedem das seine.
Die BD's kannste auch in manchen Medi oder Saturen hören. Sonst Fachgeschäft.
Ungeschlagen bleibt jedoch der DT 990 wenn ich so die Meinungen durchstöbere.

Was ich wohl überlesen habe, ist, ob offen oder geschlossen? Ortung ist mit offen natürlich Gold!
 
Zurück