Neue HP Victus 15l und Omen 25l (GT15) erhältlich

hofetob

PC-Selbstbauer(in)
Falls es wenn interessiert, habe gerade gesehen: die weißen Victus und GT15 sind draußen
Somit kann man hoffen das die alten TG01 Serie bald billig abverkauft wird die Victus sind die neue Serie TG02 !

Victus by HP 15L Gaming Desktop TG02​

Es kommen auch neue Omen 25l in Wasserlöslicher weißer Farbe genau wie VICTUS 15L
verwenden beide dasselbe Mainboard und sind aufrüstbar und zerlegbar, nicht wie die HP Komplettrechner bisher, was Scalper leider freuen wird.
Der Einführungspreis von Otto hat nichts mit Low Budget zu tun, wie HP angesagt hat, ich finde die teuer!
Das neue Omen 25L GT15 würde ich eher um 1499 kaufen, schneller ram und besserer Sound,....
Einführungspreise sind leider nie Schnäppchen, bin aber enttäuscht.

Es gab bisher scheinbar nur die Victus Version mit RTX3060Ti und der GTX1650 4GB, die TG01 hatten noch die GTX1650 Super eingebaut mit 6GB ram.


 
Zuletzt bearbeitet:
HP ist bei mir seit langem out, besonders als Händler.

Die früheren Desktops waren heiß und altbacken, meist gruselig konstruiert und schlecht zu reparieren.
Die Materialien waren minderwertig und die Lüftung schlecht (fehlende und laute Lüfter; die hab ich massenweise getauscht).

Von der Gehäuseform reden wir lieber nicht.
Die neuen sehen zwar etwas besser aus, aber im Inneren wird sich da nicht viel geändert haben.

Die Garantieabwicklung mit HP war bis zu meinem Jobende einfach gruselig.
Schon die angenommenen Geräte liefen bis zu 4 Wochen quer in Europa rum - Budapest und zurück - von den abgelehnten spreche ich lieber nicht, ich hab gerade gegessen.

Davon mal ganz abgesehen ist kein einziges Gerät vorrätig bei Otto.
 
Ich sage nicht, dass ein HP TG01 oder TG02 gute Qualität wäre,
HP ist eine billige Option in schwierigen Zeiten!
Ich hatte einen PC um 3200€ bestellt der verloren ging und habe mir den HP kurz vorm Urlaub 2021 gekauft.
Jetzt bin ich froh, ich erwarte normale Grafikkartenpreise am Ende des Jahres und kann dann wahrscheinlich einen Besseren PC , mit den nicht verbrauchten 1900€ kaufen, als der Alternate PC um 3200€ je gewesen wäre.
Im Bestfall verkaufe ich den alten HP noch um kleines Geld und kann um 2000€+ einen sehr guten PC Ende 2022 kaufen.
Hänge ich nur an weil oft angezweifelt wird wie das mit Alternate gelaufen ist.
25.08.2021 12:41 - ALTERNATE GmbH schrieb:
Sehr geehrter Herr Hofer,
der Standort Ihrer Sendung kann derzeit durch den Lieferdienst nicht ermittelt werden, wir müssen von dem Verlust der Sendung ausgehen.
Bitte bestätigen Sie den Nichterhalt der Lieferung im beigefügten Formular und senden dieses unterschrieben an uns zurück.
Nach Eingang der Empfängererklärung werden wir die komplette Verlustabwicklung für Sie übernehmen.
Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Marius Rxxxxxxx
 
Zurück