Neue Hellgate London Single Player Mods steigern die Spieldichte abermals

Zockt doch Hellgate Global. Ist das gleiche, aber mit aktiver community und reichlich (!) neuem content.
 
Haha.....würd ich liebend gerne machen.....aber ich hab hat nur nen Stick und beim ISP meiner Wahl zwitscherts mir, meist schon in der 1. W., die Drossel mit 6 Kibitzen, rein. :wall:
 
Zockt doch Hellgate Global. Ist das gleiche, aber mit aktiver community und reichlich (!) neuem content.
Genau, "aktive Community".

Das Spiel ist so tot wie sonstwas, T3 als Publisher hat den Support vor über nem Jahr eingestellt, keine Patches, NICHTS. Nichtmal im offiziellen Forum gibt es seit über einem Jahr antworten.
Das Spiel ist Müll, es wurde sogar DirectX10 entfernt, das war bei Hellgate:London nämlich noch drin. Und es laggt wie Sau weil die Engine komplett für'n Arsch ist und eine Neuentwicklung zu teuer.
Wie kannst du so nen Mist erzählen? :what:
 
Das Spiel ist so tot wie sonstwas, T3 als Publisher hat den Support vor über nem Jahr eingestellt, keine Patches, NICHTS. Nichtmal im offiziellen Forum gibt es seit über einem Jahr antworten.
Das Spiel ist Müll, es wurde sogar DirectX10 entfernt, das war bei Hellgate:London nämlich noch drin. Und es laggt wie Sau weil die Engine komplett für'n Arsch ist und eine Neuentwicklung zu teuer.
Wie kannst du so nen Mist erzählen? :what:

tja, so sinnfreie Postings kommen dann zustande, wenn der Verfasser gar nicht weis worum es geht. Zu dem org. Spiel gibts seit 6 Jahren keinen offiziellen Support mehr. Ein Wunder, dass das offizielle Forum noch existiert. Ihr immer mit euren Laggs. Bei mir laggt nix, zumindest nicht wenn normales Gegneraufkomnmen eingestellt ist. Dass die Schlachtfest Option den Rechner in die Knie zwingt, ist schon richtig aber auch nicht weiter verwunderlich. :schief:
 
Ihr immer mit euren Laggs. Bei mir laggt nix, zumindest nicht wenn normales Gegneraufkomnmen eingestellt ist. Dass die Schlachtfest Option den Rechner in die Knie zwingt, ist schon richtig aber auch nicht weiter verwunderlich. :schief:
Die Engine hat Framedrops am laufenden Band, T3 hatte angekündigt das zu überarbeiten aber nach einem Blick in den Quellcode haben sie das schnell wieder sein lassen und stattdessen eine komplette Neuentwicklung angedacht, war billiger weil das Spiel so dermassen ******** programmiert war ..... :ugly: (Hellgate 2 kommt ja laut Ankündigung noch dieses Jahr).
Ausserdem hatte ich selbst und fast alle im hellgateaus-Forum Lags und Lagberichte von Anfang bis jetzt immernoch, egal wie stark der Rechner ist.

Er schrieb nebenbei von Global, nicht London, Global hat erst seit 1-2 Jahren keinen Support mehr wenn ich mich recht erinner.
 
Die Engine hat Framedrops am laufenden Band, T3 hatte angekündigt das zu überarbeiten aber nach einem Blick in den Quellcode haben sie das schnell wieder sein lassen und stattdessen eine komplette Neuentwicklung angedacht, war billiger weil das Spiel so dermassen ******** programmiert war ..... :ugly: (Hellgate 2 kommt ja laut Ankündigung noch dieses Jahr).
Ausserdem hatte ich selbst und fast alle im hellgateaus-Forum Lags und Lagberichte von Anfang bis jetzt immernoch, egal wie stark der Rechner ist.

Er schrieb nebenbei von Global, nicht London, Global hat erst seit 1-2 Jahren keinen Support mehr wenn ich mich recht erinner.


Ist doch völliger Quatsch. ich hab das Spiel mit dem 1. Revival Mod auf meinem alten e6400 + ati 4850, 2x durchgespielt und dabei hat es nicht den geringsten Zuckler gemacht. Mit meinem Laptop + Revival v1 sah ich erstmal die Lags, jedoch traten diese nur in den U-Bahn Tunnel mit grösseren Räumen auf. Ist ja auch völllig klar, ständig mehr Gegener, kostet immer mehr CPU Zeit und wenn die Grenze erreicht ist, dann ist bei dem Spiel die CPU völlig ausgequetscht. Pipeline und 1st lv Cache sind leergelaufen und der 2nd lv cache musst geleert und neu geladen werden. Egal welche CPU man hat, diese Aktion friert den Rechner, 10+ Sekunden, völlig ein. Mit dem letzten japanischem Mod, wurde es dann auch meinem e6600, ,in manchen U-Bahn Räumen zuviel und der gleiche Effekt trat auf. Einmal eingefroren, hat fast die gleiche Zeit gebraucht bis die CPU die Buffer geladen hat und die Pipeline min. 2 Stufen erreicht hat.

Wie auch immer, das Problem was du meinst hat nix mit einer schlecht programmierten Engine zu tun sondern, dass die Programmierschnittstelle der Engine keinen JIT Compiler für die Script Source einsetzt, sondern die Scripts müssen, noch bevor sie in einer Database Table eingefügt werden können, einzeln compiliert werden. Besonder dumm ist auch der Umstand, dass zum Hinzufügen, alle Scripte der Ziel Table, erst mit decompiliert und dann neu compiliert werden müssen. Das bringt im Prinzip zu viel Aufwand mit sich, den der Performance Vorteil, nicht während der Laufzeit compilieren zu müssen, nicht wirklich wett machen kann. Da liegt das Problem und nix anderes.
 
Ist doch völliger Quatsch. ich hab das Spiel mit dem 1. Revival Mod auf meinem alten e6400 + ati 4850, 2x durchgespielt
Dir ist bewusst dass hier von Hellgate:Global und nicht von Hellgate:London geredet wird?
Keine Ahnung mehr wie es bei London war, ist zu lange her, aber Global laggt immernoch schön regelmäßig und Framedrops überall.

Und dass die Engine und das gesamte Spiel komplett beschissen programmiert wurde hat T3 selbst mal gesagt.
 
Ich red von Revival und Nagahaku. Das sind die letzten Einzelspieler Mods. Nagahaku wurde vor ca. 9 Monaten released und pflanzt, sämtliche Global Inhalte, teilweise die Rev. Beta Mod Inhalte, sowie ganz neue Inhalte, dem Solo Mode ein. Deshalb benötigen die Mods zusätzlich auch den Multiplayer Patch.

Warum sollten sich Devs aus dem ehemaligen Entwickler Team, jahrelang ehrenamtl. um Support für das Game bemühen, wenn es doch so eine schlechte Engine haben soll?? Ne, das hat nur was mit der Benutzerfreunlichkeit zzu tut. Die existiert da quasi nicht.
 
Zurück