Neue Hardware für PUBG

AW: Neue Hardware für PUBG

Die CPU reicht locker, das Spiel frisst nur GPUs.
Und 2GB VRAM kannste vergessen, es sei denn du willst alle paar Runden das Spiel neustarten und auf 720p + very low Texturen spielen.
Ich komme mit meiner Hardware auf very low, AA Ultra & View Distance medium, 720p @ 85 screen scale auf 50-80fps.

Bei einem Kumpel mit i7-4690K, GTX 970 und 16GB RAM läuft es mit Texturen auf Hoch, 1080p @ 100 screen scale und dem Rest auf very low auf 90-120fps.
Natürlich sind die Settings nicht für jeder mann was, als competive Spieler reichts es aber.
Zu mal man in Cups selbst mit einer 1080 auf 30fps rutscht wenn in der vorletzten Zone 30 Leute leben.

Spar dir einfach das Geld für ein anderes Netzteil und hol dir eine GTX 970.
Ich halte von teuren Netzteilen sowieso nichts.
Habe einmal 130€ für ein Seasonic bezahlt, das war nach 2,5 Jahren kaputt.
Ein anderes von Cougar für 60€ noch in der Garantie.
Ich bleibe meinen "Chinaböllern" treu, noch nie was an anderer Hardware kaputt gegangen in 10 Jahren.
Wenn sie nur 2 Jahre halten, habe ich nur 30€ bezahlt.
 
AW: Neue Hardware für PUBG

Hab nin 2700k @ 4,3ghzmit 1070 und alles auf ultra und reshade und spiele bei ca 60 -90 fps. Es ist halt early Access.. Die haben schon die Performance ganzes Stück besser hinbekommen. Wichtig ist das man mindestens 12 gb ram hat
..[emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Neue Hardware für PUBG

Mir sind vor ein paar Wochen 8gb von meinen 16gb Ram kaputt gegangen. Ich habe in keinem Spiel eine Einstellung verändert und an den FPS hat sich rein garnichts getan.
PUBG läuft mit einem i5 4460 3,4Ghz, 8gb Ram und 1070 FE auch unter den letzten 10 Leuten immer über 70 FPS und das ganze auf Hoch.
Wie Ellenberg schon sagt, Early Access. Das wird noch besser werden.

Horrorszenarien, von wegen unter i7 mit 5ghz, 16gb ram und 1080 läuft heutzutage kein Spiel mehr, stimmen einfach nicht. Man muss nicht immer so maßlos übertreiben.
 
AW: Neue Hardware für PUBG

Ich und mein Kumpel haben beide einen i7 2600(k) und mit einer 1060 6G + 16GB RAM
Er hat den non K 2600 und spielt PUBG auf den höchsten Settings was eben der EarlyAccess bisher hergibt an Performance. Anfangs haben wir nur die Settings runter gestellt da das Spiel selbst noch nicht so weit war. Jetzt mittlerweile ohne Probleme flüssiges Spielerlebnis mit locker mindestens 70 FPS.

Mal was anderes, wieso zum Teufel soll er sich ein neues Netzteil holen. Solang sein L7 noch seinen Dienst tut brauch er das auch nicht wechseln. Kla es ist nie verkehrt nach ein par Jahren das NT zu tauschen aber er muss es ja jetzt nicht auf Teufel komm raus.
 
AW: Neue Hardware für PUBG

Mit einer 1060 ist 1440p bei mir ebenfalls kein Problem. Die Performance sollte sich aber im Laufe der Zeit eh nochs stark verbessern da PUBG eSports orientiert ist und auch auf einer XBOX ONE und PS4 laufen soll. Ich denke, langfristig bist du mit einer Mid-Range Karte wie einer 1050Ti oder 1060 gut beraten.
 
AW: Neue Hardware für PUBG

Mit meinem auf 4.5Ghz übertaktenen i2500k mit 1600er RAM und einer 1080 läuft das Spiel überwiegend mit 80+ FPS flüssig in 1440p. Ausnahmen sind Nord-Georgopol und Yasnaya, da gibts ein paar Ecken die so mies optimiert sind dass die Performance auf minimal 45FPS runtergeht.

In 1080p mit low Details lief das Spiel auch flüssig mit meiner alten Radeon R9 290OC von Gigabyte. Ich weiss nicht inwiefern dass Verkaufen hier erlaubt ist, aber ich wäre bereit die für 130€ abzugeben. Hat auf jeden Fall mehr Leistung als was du sonst für das Geld bekommst.
 
AW: Neue Hardware für PUBG

Mit meinem auf 4.5Ghz übertaktenen i2500k mit 1600er RAM und einer 1080 läuft das Spiel überwiegend mit 80+ FPS flüssig in 1440p. Ausnahmen sind Nord-Georgopol und Yasnaya, da gibts ein paar Ecken die so mies optimiert sind dass die Performance auf minimal 45FPS runtergeht.

In 1080p mit low Details lief das Spiel auch flüssig mit meiner alten Radeon R9 290OC von Gigabyte. Ich weiss nicht inwiefern dass Verkaufen hier erlaubt ist, aber ich wäre bereit die für 130€ abzugeben. Hat auf jeden Fall mehr Leistung als was du sonst für das Geld bekommst.
Ich glaube du wärst besser beraten die Karte in der Bucht an ein paar Minern zu verkaufen. Gerade im Gebrauchtmarkt würde ich als ehemaliger ATI-Ler eher zu einer Nvidia greifen, die Preispanne wird so gering zwischen den Konkurrenzkarten, dass der erhöhte Stromverbrauch sich nicht rentiert. Immerhin gehen die GTX 970 ab ca. 140€ los.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
Zurück