Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Also leute ich war unglaublich aber wahr, die ganze nacht auf und habe versucht diesen ..... von GTA 4 mit dem mod zum laufen zu bringen.... ich habe 100erte sachen heruntergeladen installiert/koppiert und anschließend gelöscht !

Ich habe die 1.0.7 als auch die 1.0.4 version versucht und beide gehen nicht !

SOOOOOO BITTE LEUTE ist den hier niemand dazu im stande normale gebrauchsanweisung zu schreiben... mit links wo man was bekommt und wo man was hinein kopieren muss.....

Zb. die seite vom hersteller persönlich nerft mich am meisten... 80% der im internet verstreuten seiten weisen auf DIESE SEITE ZUM DOWNLOAD HIN iCELaGlacE so bitte erklärt mir wie ich da was runterladen soll und wie erst recht den 2.1 mod.... bitte sagt es mir ich kenn mich nicht gut aus am PC oder warscheinlich nicht so gut wie Ihr.... BITTE ich werd noch verrückt vorm PC

Das .... Spiel haben doch schon einige auf 2.1 laufen > sagt doch einmal wie verd...mt, das ist ja nicht zum aushalten alle labern und kennen sich aus doch niemand sagt wie es geht,
WIR brauchen eine 100%ige und idiotensichere ANLEITUNG damitr die leute endlich zum SPIELEN kommen
>>>>>>>>>>>>>>>> das war das letzte mal das ich mir ein spiel kaufe das auch nur im enferntesten so viele problem mitsich bringt <<<<<<<<<<<<<<<<<<

Du verfolgst den von dir geposteten Link und klickst erst auf das Auto-Bild und dann auf das selbe Bild, was man dann ja nochmal sieht. Dann öffnet sich der Download. Einfach 5 Sekunden warten. Und dann nach der Readme ins Main-Verzeichnis entpacken :daumen:
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Steht doch in der Readme des iCEnhancer 2.1 wie du's installierst:

HOW TO INSTALL:
---------------

1 - Copy all the files inside the 2.1 folder
2 - Go to where the game is installed
3 - Paste your files & it's done
4 - Launch your game normally using the LaunchGTAIV.exe

---
BTW:
Ich hätte noch eine Nachfrage zum 2.1 - Ist der wirklich so "schön" wie der 2.0N - Kann ich mir bei der geringen Größe von ~17 MB gar nicht vorstellen...
Wie seht ihr das? Wieso ist der 2.0N mit über 200 MB so groß?
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

hat schon jemand geschrieben: der 2.0er hatte auch neue texturen. die 2.1er hat anscheinend nur die Shader-Optimierungen etc.
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

@OdlG Hab noch 2 Fragen:

1. Also wäre es sinnvoll erst den 2.0N drauf zu machen und anschl. den 2.1 (um auch die neuen Texturen zu haben) ?
2. Die neuen Autos (Ferrari etc.) sind dann auch schon enthalten ?
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

1.: um die texturen zu bekommen, wäre deine genannte reihenfolge wohl korrekt. im allgemeinen reicht die installation von 2.1 um dessen features zu erhalten.

2.: Ich meine NICHT, die kann man ja aber problemlos runterladen auf entsprechenden Seiten ;)
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Alsooo:
README LESEN STEHT DOCH ALLES DRIN :lol:
Der mod ist nur paar MB groß, warum sollten das GB an datein sein???
1070/EFLC version ist schon seit 2 Tagen draußen...
Patch 1.0.7.0/EFLC ist kackt zum modden, deswegen sieht das da auch so mies aus.
Die Texturen aus dem 2.0er sind eher Müll... die sind den Download net wert.

Zum Modding Von Autos/Texturen und mehr das hier lesen: GTA IV ENB Graphic Modding FAQ
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Gut dann werde ich mal GTA 4 1.0.4.0 installieren, anschließend den 2.0N und danach den 2.1 installieren, kann ja wenn alles läuft hier eine Rückmeldung bzgl. der Autos geben. MFG
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

warum denn den 2.0N vorher?? damit läuft am ende gar nix mehr, wenn du ein mod über den anderen drüber kopierst :schief:
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Gut, sorry hat sich überschnitten... Werde nur das Spiel (Version 1.04) installieren und die aktuelle 2.1 einspielen. Danke Euch beiden ;)
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Und nach dem Patchen auf 1.0.4.0 (4. Patch) ein Backup machen, damit ersparst du dir ne menge Zeit und Nerven mit Neuinstallationen ;)
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Meinst du damit, dass ich den auf Version 1.04 gepatchten Installationsordner - einfach auf eine externe Festplatte kopiere?
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Ja genau, da geht immer mal wieder was schief beim installieren, oder ein fehler tritt auf und man nimmt das Backup und alles läuft wieder^^
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Danke für den Hinweis... Also mache mich mal ans installieren... Gebe dann heute Abend oder Morgen ein Feedback, wie's ausgegangen ist... LG
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Ich habe die Steam Version.Kann mir jemand sagen,warum bei mir immer die Schrieft im Menü verschwindet,wenn ich auf 1.0.4 Patche?UNd wie ich Sie zurück bekomme.
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

OK,

nun kenn ich mich etwas besser aus... ich hab mich informiert su gut es nur geht in den letzten stunden... kling auserdem leicht (wenns funzen will), nun probiere ich es zum xxx mal und sag euch gleich was passiert ist !

Liebe grüße
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Sorry wegen doppelpost

Also ich habe alles gemacht wie ihr es beschrieben habt !

Wenn ich das spiel normal starte oder mit Louncher.exe ... dann kommt nix... wenn ich das spiel als administrator starte dann startet das spiel und nach der weißen schrift auf dem schwarzen hintergrund folgt ein
Grand Theft Auto funktioniert nicht mehr ! So was nun, kann wer weiterhelfen ?

Liebe grüße

(kann wer was schreiben bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

@ BokiDeNioro

Welche Version hast du?Im Laden gekauft oder Steam?


Entschuldigung für das doppelte Versenden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Hmm, hab die org. Version installiert und auf 1.04 gepatcht... Starten des Spiels ohne Mod funktioniert auch, nachdem ich aber die Dateien vom iCEnhancer 2.1 drüber kopiert habe und den Laucher starten will, versucht er das Spiel zu starten, also ich sehe die 2 Felder mit der Anfangsschrift, aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht funktioniere :confused:
Habt ihr da Abhilfe bzw. wisst ihr warum es nicht geht?

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -991232
Available RAM: -2133118976
Number of CPUs: 2
Video Card Manufacturer: NVIDIA
Video Card Description: NVIDIA GeForce GTX 680
Video Card Driver Version: 9.18.0013.0448
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
 
Zurück