Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video
 
Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Respeckt:daumen::daumen:... sieht echt Klasse aus, sowas hätte ich nicht geschafft!

Super Arbeit, Weiter so!:kuss:
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Respekt, tolle Arbeit!!:daumen::daumen:
Mich würde interessieren, was es für ein System braucht um das flüssig darzustellen, also min 40fps?
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Laut Homepage die letzte Version. Könnte man ja ruhig mal erwähnen ;)
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Als Finale Version hab ich irgendwie mehr von Hayssam erwartet.... :ugly:
Respekt, tolle Arbeit!!:daumen::daumen:
Mich würde interessieren, was es für ein System braucht um das flüssig darzustellen, also min 40fps?
Für MIN 40fps brauchste ne gtx580 und nen 2500k. GTA IV + Ice2.1 läuft mit meinem sys und max. details auch nur mit 40-45fps. Mit ENB/Icenhancer geht über die hälfte der fps verloren (besonders bei AMD Karten)
Laut Homepage die letzte Version. Könnte man ja ruhig mal erwähnen ;)
Bei Ice weiß man nie was kommt^^
Aber da er ja parallel schon an Skyrim arbeitet kommt da wahrscheinlich nix mehr :D
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

ich finds ja in der regel sehr lecker was der jung so raushaut, nur leider auf allen meinen systemen immer wieder unspielbar - bzw. nicht wirklich

flüssig und rund, liegt aber wohl eher an der schlechten engine. :pissed:

die DIA show ausm letzten urlaub - macht dann doch mehr spaß. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

2.1 soll aber um einiges fixer laufen als die Vorgänger.
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Ice 2.1 ist 7-8fps schneller als die Vorgänger^^ Damit hat Ice auch endlich die fps Zahlen anderer ENB's erreicht :D
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Sehr sehr geil wiedermal!!
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Muss für die Version 2.1, vorher der iCEnhancer20N - 2.0N installiert werden oder reicht einfach nie neue Version 2.1 zu installieren?

Bin da ein wenig skeptisch, da die rar des iCEnhancer20N: 275.58 MB groß ist und der Download des ICEnhancer 2.1 nur 16.72 MB beträgt :confused:
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

einfach die 2.1, bei der 2.0 waren noch viele texturen und andere sachen dabei.
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Ok, also nur die 2.1 und gut ist...
Aber wenn bei der 2.0N noch soviele andere Sachen, wie Texturen etc. dabei waren, dann ist doch das schlecht, dass diese jetzt in der FINAL fehlen, oder sehe ich das falsch?
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Also mich haut es nicht um.Ich habe mir vor drei Tagen GTA 4 Collection Edition bei Steam für 14 € gekauft. Sie läüft mit dem Patch 1.0.7 und darauf sehen die Mods nicht so gut aus,wie mit dem Patch 1.0.4.Aber beim 1.0.4 fehlt bei mir die Schrift im Menü. Also muss mann sich mit dem Schlechterem abfinden.
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Hallo leute, ich hab mir grade wegen des 2.1 jetzt zum ersten mal GTA 4 gekauft habe aber schon früher GTA 3 und vieles mehr gespielt...

Also ich brachte GTA 4 einfach nicht zum laufen ... ich habe schon 3 mal neuinstalieren müssen... jetzt habe ich es geschafft dass das normale spiel mit update 1.0.7 läuft (nach stundenlangem versuchen)
dann ging die grafikeinstellung nicht zu ändern.... hab ich auch dank youtube video geschaft Grand Theft Auto IV (Grafik-Trick) - YouTube übrigens bei mir war alles auf minimum und ich konnte nichts erhöhen, nicht so wie auf dem video, doch danach gings...

Nun versuche ich einige stunden schon dieses 2.1 mod zum laufen zu bringen... geht auch nicht

NUN BITTE ICH jemandem der sich auskennt mir zu helfen:

Wenn ich NUR GTA 4 und den 1.0.7 patch habe, was brauche ich dann damit es läuft ? also das Mod 2.1 hat nur ca. 16 MB :)) das sollte doch paar GB haben oder ?
Ich bitte um eine Ausfürliche erklärung damit ich GTA 4 mit icEnhancer 2.1 endlich genießen kann !

Ich bedanke mich schonmal im voraus

Liebe Grüße Boki

(EDIT) hab jetzt meine PC Daten hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Kann den niemand sagen wie ich icenhancer 2.1 zum laufen bekomme und wo ich den mod überhaubt bekomme, der mit paar GB an datengröße... ?
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

soweit ich weis laufen die mods am besten (wenn nich teils gar ausschließlich) auf 1.0.4.0 - der letzte patch is hier immer ein sorgenkind. wer den vollen modgenuss genießen möchte, sollte also auf version 1.0.4.0 patchen. die retail version is da natürlich viel kompfortabler - und man hat noch ne schöne faltmap als extra :)

hier im forum gibts nen großen gta bereich bei den actionspielen ;) da findet ihr sehr viel mehr infos. auch einen sammelthread zu dieser mod hier. da lässt sich das sicher besser diskutieren.
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Auf der Homepage steht doch aber, dass der Download für Patch 1.070 bzw EFLS nock kommt. Einfach ein paar Tage warten und dann wird man auch mit der Steam-Version glücklich! Ich habe übrigens Steam und Retail :D

ich sehe gerade, dass 1.0.7.0 schon enthalten ist. Jetzt also auch für Steam-Nutzer!
 
AW: Neue Grafikmod für GTA 4: iCEnhancer 2.1 wurde veröffentlicht, tolles Video

Also leute ich war unglaublich aber wahr, die ganze nacht auf und habe versucht diesen ..... von GTA 4 mit dem mod zum laufen zu bringen.... ich habe 100erte sachen heruntergeladen installiert/koppiert und anschließend gelöscht !

Ich habe die 1.0.7 als auch die 1.0.4 version versucht und beide gehen nicht !

SOOOOOO BITTE LEUTE ist den hier niemand dazu im stande normale gebrauchsanweisung zu schreiben... mit links wo man was bekommt und wo man was hinein kopieren muss.....

Zb. die seite vom hersteller persönlich nerft mich am meisten... 80% der im internet verstreuten seiten weisen auf DIESE SEITE ZUM DOWNLOAD HIN iCELaGlacE so bitte erklärt mir wie ich da was runterladen soll und wie erst recht den 2.1 mod.... bitte sagt es mir ich kenn mich nicht gut aus am PC oder warscheinlich nicht so gut wie Ihr.... BITTE ich werd noch verrückt vorm PC

Das .... Spiel haben doch schon einige auf 2.1 laufen > sagt doch einmal wie verd...mt, das ist ja nicht zum aushalten alle labern und kennen sich aus doch niemand sagt wie es geht,
WIR brauchen eine 100%ige und idiotensichere ANLEITUNG damitr die leute endlich zum SPIELEN kommen
>>>>>>>>>>>>>>>> das war das letzte mal das ich mir ein spiel kaufe das auch nur im enferntesten so viele problem mitsich bringt <<<<<<<<<<<<<<<<<<
 
Zurück