neue Gamer-Grafikkarte für 280€ +-

AW: neue Gamer-Grafikkarte für 280€ +-

Auf PhysX normal sollte das ein schneller Prozessor schaffen. Teilweise brechner aber die Frames auch hier schon ein. Mit PhysX auf hoch bricht jeder CPU ein. Selbst ein 4670 oder 3770.
 
AW: neue Gamer-Grafikkarte für 280€ +-

Auf PhysX normal sollte das ein schneller Prozessor schaffen. Teilweise brechner aber die Frames auch hier schon ein. Mit PhysX auf hoch bricht jeder CPU ein. Selbst ein 4670 oder 3770.

Jo steht ja auch im Thread so, wenn man alles komplett durchliest und der Titel beim Fazit sagt ja schon alles.
PhysX auf hoch ist nicht mehr flüssig.

Selbst bei Borderlands 2 mit PhysX auf hoch 18 min FPS und durchschnitllich 40 mit einer 7970, wichtig sind die min FPS, denn dies zeigt, dass es ruckeln wird und nicht flüssig sein wird
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-2-PC-234034/Tests/Borderlands-2-Physx-Test-1026921/
Von dem her sollte sich der TE überlegen ob er PhysX braucht bzw haben will, dann wäre eine NV Karte natürlich besser, ich für meinen Teil sehe dies nicht als sonderlich wichtig an, sieht aber trotzdem besser aus mit PhysX.

Bei der 7900er Serie bei AMD gibt es halt noch 3 Games oben drauf (kannst die Aussuchen einfach mal nach Never Settle Forever googlen)
Bei NV gibts Splinter Cell dazu.

In Frage kämen 7950/7970 bei AMD und bei NV 760/670/770.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Gamer-Grafikkarte für 280€ +-

Aktuell zocke ich lediglich hin und wieder das bereits reichlich betagte World of Warcraft. Trotzdem möchte ich für künftige Titel gerüstet sein. Ego Shooter wie CoD und BF gefallen mir auch sehr und etwas in der Richtung werde ich sicher nochmal spielen. Wenn meine künftige Karte möglicherweise kein PhysX kann, dass Game es aber bietet - ich würde es knapp überleben :D
 
Entweder du legst etwas drauf und holst dir ne 770 Gaming Ed., oder du holst dir ne 670 Power Ed.

Wenn du AMD willst, dann kann ich nur die 7970 OC von Powercolor empfehlen, die kostet grade mal 314€, hat keinen V-Lock und der Kühler ist auch nicht sehr laut unter Last (und hat große Leistungsreserven).
 
Zurück