News Neue AIOs: Cooler Master stellt Master Liquid PL240 Flux und PL360 Flux White Edition vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue AIOs: Cooler Master stellt Master Liquid PL240 Flux und PL360 Flux White Edition vor

Cooler Master hat zwei neue weiße AIOs mit Zweikammerpumpen und ARGB vorgestellt. Technisch sind sie mit den bisherigen Master Liquid PL240 Flux und PL360 Flux identisch, nun aber komplett in Weiß gehalten. Lesen Sie im Folgenden mehr zu den beiden neuen AIOs, ihren technischen Daten und ihrer Verfügbarkeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue AIOs: Cooler Master stellt Master Liquid PL240 Flux und PL360 Flux White Edition vor
 
Hehe, die PL360 Version hab ich mir gestern in meinen neuen PC gebaut. Die Kühlt da jetzt meinen neuen Ryzen 9 7900X3D Prozessor, und der scheint gut kühl zu bleiben. Zumindest in der Stunde wo ich bisher Hogwarts Legacy in 4K und alles auf Ultra gezockt habe ist die CPU mit unter 60 Grad angenem kühl geblieben.
Bin schon gespannt wie die Kühlleistung bei längeren Spielesessions ist.
 
Zurück