• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neu fürs iPad: Das PCGH-Jahresarchiv 2012 für nur € 5,99

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neu fürs iPad: Das PCGH-Jahresarchiv 2012 für nur € 5,99

Für nur € 5,99 können Sie nun alle PCGH-Hefte des Jahres 2012 als Jahresarchiv erwerben. Möglich ist dies über die PCGH-iOS-App oder den Computec Kiosk. Sie erhalten zwölf Hefte in einer kompakten Sammelausgabe - ideal zum Archivieren, Durchsuchen oder Nachschlagen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neu fürs iPad: Das PCGH-Jahresarchiv 2012 für nur € 5,99
 
AW: Neu fürs iPad: Das PCGH-Jahresarchiv 2012 für nur € 5,99

Cool!!! Das wollte ich seit Langem vorschlagen, aber keine Zeit gehabt bzw. immer wieder vergessen!:daumen::daumen::daumen:

Ab wann dürfen wir mit dem ganzem Archiv rechnen? :daumen::daumen::daumen:

:pcghrockt:

Edit: ich kaufe mir lieber den ganzen Archiv als Stückweise. :D
 
AW: Neu fürs iPad: Das PCGH-Jahresarchiv 2012 für nur € 5,99

@violinista7000

Das Archiv ist doch schon etwas länger im kompletten Umfang online.



Ich bin so zufrieden mit der iPad Version der PCGH, dass ich mein Abonomment um weitere drei Monate verlängern werde.
Einzige Ausnahme war die 07/14 welche ein paar Probleme mitbrachte. Seiten wurden teilweise übersprungen und Werbung öffnete sich beim blättern der Seiten.
Hoffentlich folgen die 2013ner Ausgaben ebenfalls im bundle.
 
AW: Neu fürs iPad: Das PCGH-Jahresarchiv 2012 für nur € 5,99

Wer sich übrigens ein Digitalabo oder ein Print-/Digital-Kombi-Abo holt, hat einen kostenlosen Zugang zu den Jahresarchiven.
 
Zurück