News KMS Night Runner: Das steckt im Cyberpunk-Komplett-PC für 9.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu KMS Night Runner: Das steckt im Cyberpunk-Komplett-PC für 9.000 Euro

Caseking hat mit dem KMS Night Runner einen neuen Premium-PC aus eigenem Hause zu einem stolzen Preis vorgestellt, der in Cyberpunk-Optik daherkommt. Mit dabei sind unter anderem eine Geforce RTX 4090 und ein Intel Core i9-13900KS.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: KMS Night Runner: Das steckt im Cyberpunk-Komplett-PC für 9.000 Euro
 
Find ich farbtechnisch eine Katastrophe, das sieht nicht gut aus.
Blau, grün, lila...Ausstattung OK, Preis zu hoch, kann man schöner machen von Gehäuse.
Würde mich garnicht ansprechen!
 
9.000€ und dann nur eine Grafikkarte?! Selbst bei bekannten "Stell dir dein PC zusammen" Seiten, bekommt man einen High End Rechner mit einer wassergekühlten 4090, inklusive der üblichen Light Show, für um die 6.000€. Und da sind die ~ 1.000€ "Arbeitskosten" bereits inbegriffen. Und das ist schon viel Geld fürs einfache Zusammenstecken und dann automatisiert "testen".

Bei 9.000€ muss die Gewinnmarge ja gigantisch sein. Selbst wer das Geld hat und absolut faul ist, kann doch problemlos zu den o.g. Seiten greifen und bekommt das gleiche für ein paar Tausend Euro weniger.

Und so richtig "Cyberpunk" bezogen sieht das auch nicht aus, dass man ggf. von einem "Sammlerwert" sprechen könnte.
 
Teure Gesamtsysteme mit State of the Art (ingenieurstechnisch betrachtet) Hardware gabs schon immer und auch hier ist einiges an Hirnschmalz reingeflossen, wäre mir aber zu bunt. Naja, vielleicht bin ich auch nur zu alt ...
 
Wenn du 9k€ für sowas häßliches ausgibst sind die Betriebskosten auch egal ^^
Das ist halt ein reines "Haben will"-Produkt. Dabei spielt der Preis in der Regel keine Rolle. Mich wundert nur, wo die ganzen Watt herkommen. Selbst die ganzen LEDs können nicht so viel brauchen und im Idle ist so eine Intel-CPU ziemlich sparsam, eigentlich.
 
Zurück