Netzteil für MSI GeForce GTX 1070 8GB Gaming X

AW: Netzteil für MSI GeForce GTX 1070 8GB Gaming X

Jap, das ganze nennt sich "Zero-Fan-Modus". Die Lüfter springen unterhalb einer bestimmten Temperatur (i.d.R. 60 ± 10°) gar nicht erst an.
 
AW: Netzteil für MSI GeForce GTX 1070 8GB Gaming X

Ok, lag ich garnicht so falsch :D

Ist es normal das beim einschalten vom PC es in der nähe vom Netzteil kurz "klick" macht?

Edit: Es macht beim Ein- und Ausschalten kurz "klick"

Sonst läuft er ganz ganz leise
 
AW: Netzteil für MSI GeForce GTX 1070 8GB Gaming X

Jetzt habe ich leider ein anderes Problem

Ich komme nicht ins "Boot Menu" um die gewünschte SSD mit Windows 7 zu installieren

Mainboard: MSI Z170A Gaming Pro Carbon


Nachdem das MSI Standbild erscheint wo steht "Press DEL to run Bios Setup or Press F11 to run Boot menu" kommt folgender Text

"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil für MSI GeForce GTX 1070 8GB Gaming X

Reicht das Thermaltake London 550W 80Plus Gold für eine MSI GeForce GTX 1070 8GB Gaming X?

Na ja, das Netzteil basiert auf der PUQ Plattform von CWT. Eher durchschnittlich mit Standard Schutzschaltungen, aber eben nicht alles.
Kann man verwenden.
 
AW: Netzteil für MSI GeForce GTX 1070 8GB Gaming X

Hey Leute,

habe jetzt ein richtig besch******* Problem

Bei meinem BIOS (MSI Mobo) ist anscheinend Fast Boot aktiviert. Meine Tastatur wird beim Hochfahren nur kurz erkannt und dann wieder nicht. Ich komme somit nicht mehr ins BIOS hinein
 
AW: Netzteil für MSI GeForce GTX 1070 8GB Gaming X

Einfach auf die Entf Taste hämmern, sobald der Rechner startet, dann solltest du ins Bios kommen.
 
Zurück