News Netflix mit neuer Merkliste: Jetzt alles viel besser?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix mit neuer Merkliste: Jetzt alles viel besser?

Netflix verbessert wohl endlich die Merkliste. Die soll benutzerfreundlicher werden und Filter wie Sortierfunktionen bekommen. Die Auslieferung auf Android-Geräten steht wohl kurz bevor; bei iOS muss man sich etwas länger gedulden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix mit neuer Merkliste: Jetzt alles viel besser?
 
Ist eigentlich ziemlich egal. Die Inhalte von Netflix sind seit Jahren zum weggelaufen schlecht geworden. Das bißchen interessante hat die alte Merkliste...zumindest bei mir... nicht überfordert.
 
Naja, das ändert ja trotzdem nichts an dem schlechten Inhalt.
Ich weiß nicht. Ich höre so oft, dass auf Netflix nur noch Rotz etc. sein soll. Finde ich persönlich gar nicht.

Es gibt unzählige Animes, Serien oder Filme, die ich eben abgucken müsste, gerade weil sie mir gefallen und immer wieder welche, die hinzugefügt werden. Ich sehe da keinen Unterschied zu Disney+, Prime etc.

Da musste auch mal was kucken und nicht nur Sammeln! ;)
Mach ich ja schon, aber es kommt halt einfach immer mehr dazu :(

Wobei ich auch sagen muss, dass ich angesehene Serien/Filme dort lasse, wenn ich sie mal wieder ansehen möchte.
 
Ich weiß nicht. Ich höre so oft, dass auf Netflix nur noch Rotz etc. sein soll. Finde ich persönlich gar nicht.
Naja, die US-Komödianten im Orginalton, China, Korea und Japan Produktionen sowie die meisten Anime, und die unsynchronisierten Serien und Filme, sprechen mich absolut nicht an, dafür will ich auch keine Geld bezahlen.
Dazu kommt das die meisten Serien bei Staffel 1 eingestellt werden, und Nonsens der nix kostet bis zur Ewigkeit weiterläuft.
Hochwertiges sucht man derzeit (Meiner Meinung) nach vergebens.
 
Es wurde doch geschrieben, dass die Merkliste künftig besser sein wird, in dem man in verschiedene Kategorien unterteilen kann.
Die Bewertung steht im Artikel nicht drin (außer ich bin blind, kann durchaus auch mal sein), die Fakten schon. Wenn so eine Frage in der Überschrift gestellt wird, würde ich erwarten, dass diese auch vom Autor beantwortet wird.
 
Naja, die US-Komödianten im Orginalton, China, Korea und Japan Produktionen sowie die meisten Anime, und die unsynchronisierten Serien und Filme, sprechen mich absolut nicht an, dafür will ich auch keine Geld bezahlen.
Das ist dann aber nur eine subjektive Ansicht. Nur weils keine dt Sync gibt ist noch lang nicht schlecht!
Als Beispiel gibts da 4 Serien aus Korea mit dt Untertiteln die top sind.
 
Zurück