Netflix klemmt die Kundenbewertungen ganz ab

Also ich verstege Netflix hier und finde es sogar auch gut. Denn sie haben recht, wenn ich bei Amazon sehe oder früher auch bei Netflix, die Serie hat nur 3 Sterne schau ich mir die gar nicht erst an.
Zum Glück deckt sich mein Geschmack nicht mit den Bewertungen, sodass es vorkommt dass mir(!) diese Serien dennoch auf die ein oder andere weise gefallen.
Somit kann ich das als Konsument wirklich nur begrüßen.
 
Find ich gut, viele Kommentare sind ziemlich sinnlos.
Habe vor ca. 1monat mit kumpels einen Horrorfilm geschaut der noch nicht lange auf netflix war und somit nicht unmengen an Bewertungen hatte. War da nicht wirklich eine dabei die den Film schlecht gemacht hat weil Menschen sterben. Hallo, es ist ein Horrorfilm, da ist das bei den meisten so.
Und hab öfter so doofe feedbacks gelesen wo sich Leute über Sachen aufregten das alleine am Titel oder der Kurzbeschreibung absolut absehbar waren.
 
Find ich gut, viele Kommentare sind ziemlich sinnlos.
Habe vor ca. 1monat mit kumpels einen Horrorfilm geschaut der noch nicht lange auf netflix war und somit nicht unmengen an Bewertungen hatte. War da nicht wirklich eine dabei die den Film schlecht gemacht hat weil Menschen sterben. Hallo, es ist ein Horrorfilm, da ist das bei den meisten so.
Und hab öfter so doofe feedbacks gelesen wo sich Leute über Sachen aufregten das alleine am Titel oder der Kurzbeschreibung absolut absehbar waren.

Das ist leider mittlerweile oft ein Problem dieses gesamten Rezensionwahns. Egal ob es Amazon, Netflix oder Steam ist. Da wird über Sachen gemeckert da greift man sich an den Kopf. Bei einem Spiel wird negativ bewertet, dass es nicht auf deutsch ist OBWOHL im Shop auch nur Englisch angegeben ist ... (nur ein Beispiel von vielen)
 
Ein weg in die richtige Richtung. Leider kann man heutzutage kaum mehr Rezensionen erst nehmen.
 
Zurück