News Netflix klemmt die Zufallswiedergabe ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix klemmt die Zufallswiedergabe ab

Netflix klemmt die Zufallswiedergabe ab: Die Funktion ist noch gar nicht so alt, hat aber schon wieder ausgedient. Offenbar war der Vorstoß bei den Kunden nicht sonderlich erfolgreich - sagt zumindest der Streaming-Service.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix klemmt die Zufallswiedergabe ab
 
Vor allem "Algorithmus". Ich nutze jetzt Netflix so lange und weiterhin hat mir der Quatsch Sachen vorgeschlagen, die Netflix gerade gelaunched hat und bei denen sie einfach gute Zahlen brauchten. So kommen die und Amazon nämlich auf ihr angeblich so krassen Zahlen bei Vollkatastrophen wie Red Notice oder RoP. Da wird wie beim FF14 Abo auch alles mitgezählt. Lustigerweise finden die Anbieter dort Accsharing auch geil, denn mehrere Profile auf einem Acc werden da gerne gezählt.

Man guckt die ganzen Eastwood und Costner Western...denkst du der Müll hätte mir mal nen Western oder sowas wie No Country for Old Men empfohlen? Nö. Red Notice. Oder was anderes bei dem The Peoples Champion sehr teuer im EInkauf war und er wieder den perfekten Hustledude verkörpert. Gal ist hübsch und kann nicht acten und Ryan ist lustig und wiederholt alles was passiert noch mal für Generation "Ich guck eh nicht hin sondern aufs Iphone".

Können sie gerne streichen.
 
Also, anstatt eine eigentlich durchaus sinnvolle Funktion entsprechend zu verbessern und anzupassen, streicht man sie lieber komplett - ist natürlich auch wesentlich günstiger.
 
Vielleicht sollte sich Netflix mal um richtige Probleme kümmern. In erster Linie denke ich das an die miserable Windows App, welche sich permanent selbst aufhängt. Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung !
 
Zurück