Netflix: Eigene Produktionen in werbefinanzierter Abo-Stufe werbefrei?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix: Eigene Produktionen in werbefinanzierter Abo-Stufe werbefrei?

Das kommende werbefinanzierte Netflix-Abo könnte von Netflix selbst produzierte Filme und Serien von der Werbung zumindest temporär ausnehmen. Dazu kommt, dass auch das Kinderprogramm werbefrei bleiben soll. Die eigenen Produktionen sollen allerdings nach einer Weile ebenfalls mit Werbung ausgestattet werden. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix: Eigene Produktionen in werbefinanzierter Abo-Stufe werbefrei?
 
Bringen die, in meinem Abo, auch nur den Ansatz von Werbung, bin ich weg! Reicht mir sowieso schon mit den Kosten. Bei Prime machen Sie vor jedem Film auch Werbung, zum Glück nur jeweils ein kurzer Hinweis zum Programm und dann auch sehr kurz und skipbar.
Verstehe diesen Schritt nicht, irgendwie paradox, was N da vorhat. Auf Gaming- Hardwareseiten etc.pp. geht es immer mit Werbung (ohne Ende) und ein Abo schafft dann Abhilfe und Zugang zu + Inhalten. Hier möchte man preiswerter und mit Werbung anbieten?! Denen laufen wohl die Kunden weg, wa?? Allerdings netter Trick um neue Kunden zu ziehen. Muss man zugeben. Bei mir trifft Werbung echt einen wunden Punkt. Gibt doch nichts schlimmeres, du suchst was und wirst permanent mit nutzlosem Müll daran gehindert, es zu finden. Speziell am Smartphone ein grauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringen die bei in meinem Abo auch nur den Ansatz von Werbung, bin ich weg! Reicht mir sowieso schon mit den Kosten. Bei Prime machen Sie vor jedem Film auch Werbung, zum Glück nur jeweils ein kurzer Hinweis zum Programm und dann auch sehr kurz und skipbar.
Verstehe diesen Schritt nicht, irgendwie paradox, was N da vorhat. Auf Gaming- Hardwareseiten etc.pp. geht es immer mit Werbung (ohne Ende) und ein Abo schafft dann Abhilfe und Zugang zu + Inhalten. Hier möchte man preiswerter und mit Werbung anbieten?! Denen laufen wohl die Kunden weg, wa?? Allerdings netter Trick um neue Kunden zu ziehen. Muss man zugeben. Bei mir trifft Werbung echt einen wunden Punkt. Gibt doch nichts schlimmeres, du suchst was und wirst permanent mit nutzlosem Müll daran gehindert, es zu finden. Speziell am Smartphone ein grauen.
denen geht der Stift weil ihre Wachstumsblase geplatzt ist, wie bei jedem Aktienkonzern
 
Zurück