Netflix am Ende des Wachstumsprozesses?

Wachstum bei einem VOD Dienst..... das gibts nur durch das Angebot welches gut sein muss NUR das Angebot selbst muß aber nich nur gut sein für Wachstum sondern auch ausgebaut werden! Was bringt es wenn man immer wieder etwas neues anfängt was potenzial hat nur es aber nicht weiterführt. So ist das Angebot zwar gut aber auch wieder nich denn dann besteht das Angebot nur aus Bruchstücken. Darum, sollte Netflix einfach nur das was Sie anfangen auch einfach nur weiterführen und beenden dann regelt sich das mit dem Wachtstum fast von allein.

Is im Grund ein einfaches Spiel aus Angebot und Nachfrage.
 
Ich bin sowohl bei Netflix, als auch bei Amazon Prime angemeldet. Beide Plattformen haben was für sich und ich zahle nichtmal 20 Euro pro Monat insgesamt dafür. Was Filme und Serien angeht, hab ich so alles, was ich brauche.
 
Solange es nicht so ein flacher, inhaltsloser Mist, wie dein Kommentar hier, ist, kann man dem ganzen durchaus eine Chance geben.

schau dir doch bloß seine Signatur an, Flacherdler, sagt doch schon alles.

ohne Marvel etc. werde ich da auch nie sein.
Inwiefern ohne Marvel? Es gibt doch jede Menge Marvel Serien bei Netflix. Punisher, Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, Daredevil, Defenders... da hat man schon ein paar Tage was zu schauen.

Aber grundsätzlich bin ich bei dir, die Fragmentierung am Streamingmarkt ist schrecklich. Agents of Shield und Carter muss man bei Google Play kaufen oder auf Amazon streamen, die Filmlizenzen werden nach und nach alle zurückgezogen weil Disney seinen eigenen Dienst bringen will... noch gibt es ja die meisten Iron Man und Avengers Filme auf allen Plattformen, aber ich glaube, wenn es erst mal mehr Konkurrenz am Markt gibt wird das letztendlich weder gut für die Kunden noch für die Anbieter wenn es drauf raus läuft dass man immer monatsweise hin und her wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber ich glaube, wenn es erst mal mehr Konkurrenz am Markt gibt wird das letztendlich weder gut für die Kunden noch für die Anbieter wenn es drauf raus läuft dass man immer monatsweise hin und her wechselt.

Ich sehe das auch schon kommen, dass man nach Bedarf alle paar Monate wechselt, aber ich glaube doch auch schon, dass Konkurrenz nicht verkehrt ist. Wenn alles bei einem Dienst wäre, könnten die gebührentechnisch fast komplett machen, was sie wollen. Eigentlich frage ich mich überhaupt, warum HBO und CBS z.B. nicht schon lange eine VOD-Mediathek für internationale Benutzer anbieten anstatt das weiterzulizenzieren.
 
Zurück