Nero Score Next Gen. Bench

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Mein Ergebnis ist Mau aber 85% aller Ergebnisse sind noch schlechter. Im Mittelfeld bis Hi End ist kein einziges System vorhanden.


nero.png
 
Besser wie der Rest der Welt und trotzdem laut Leistungs Diagramm nur mittelmäßig :ugly:

'Großartig' da fehlt ja nur noch ein Ryzen Threadripper 7995WX. :schief:
 
Besser wie der Rest der Welt und trotzdem laut Leistungs Diagramm nur mittelmäßig :ugly:

'Großartig' da fehlt ja nur noch ein Ryzen Threadripper 7995WX. :schief:
Da sind 149 Seiten an Systemen vor mir in der liste Teilweise sogar mit einer 4070TI wenn der Prozessor dicker wie meiner war. Das Diagramm wird einen Festen Maximalwert haben ca. 20k bis 25k Punkte (geschätzt) deswegen lande ich in der Mitte. Bei 3DMark wird das Diagramm an Hand des stärksten getestet System berechnet und ist nicht Fixiert.
Screenshot 2024-01-21 071541.png

UND dann bekommt man solche Prozessor Empfehlungen wenn man einen 5800x3d hat :lol:
Läuft Eldenring wirklich so schlecht auf meinem System das es nur noch für mittelhohe Einstellungen reicht? :what:

Screenshot 2024-01-21 071429.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so wie ich aus deiner Signatur entnehmen kann, ist es ja auch "nur" ein mittelmäßiger PC.
Was ja nichts schlechtes bedeutet.
Zwischen deinem I3 und dem 14900K und deiner 2080 und der 4090 ist schon eine sehr weite Kluft.
Wie können wir Dir helfen?
:ka:
 
Naja so wie ich aus deiner Signatur entnehmen kann, ist es ja auch "nur" ein mittelmäßiger PC.
Was ja nichts schlechtes bedeutet.
Zwischen deinem I3 und dem 14900K und deiner 2080 und der 4090 ist schon eine sehr weite Kluft.
Wie können wir Dir helfen?
:ka:
Mit dem mittelmäßig bezieht er sich auf mein System :ugly:
 
UND dann bekommt man solche Prozessor Empfehlungen wenn man einen 5800x3d hat :lol:
Läuft Eldenring wirklich so schlecht auf meinem System das es nur noch für mittelhohe Einstellungen reicht? :what:

Ja das mit Elder Ring ist ein Witz. Der wird sogar noch besser, wenn ich mir im Experience das vorgeschlagene Profil für Elder Ring ansehe. :stupid:

K.A. welcher Wahnvorstellung diese Systemanforderung entsprungen ist.%-)
 
Zurück