Need for Speed: Underground 2 - Remake auf Basis der Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Underground 2 - Remake auf Basis der Unreal Engine 4

Nicht nur EA selbst versucht, altbewährte Vertreter der Need-for-Speed-Reihe in ein modernes Gewand zu pressen. Nein, auch der Mensch hinter dem Youtube-Kanal "2Unreal4Underground" ist damit beschäftigt, das beliebte Need for Speed: Underground 2 in die heutige Zeit zu chauffieren. Ein erstes Video des Fan-Remakes sieht vielversprechend aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed: Underground 2 - Remake auf Basis der Unreal Engine 4
 
Einer muss immer meckern, aber ich fand den ersten Teil besser. Mich nervt es in einer Open World zum nächsten Rennen fahren zu müssen. Ich will einfach ein Rennen nach dem nächsten fahren und nicht ein Navi einschalten müssen um dahin zu kommen.
 
Das fahren der Wagen macht für mich aus warum ich diese Games spiele. So schnell wie möglich alles absolvieren zu können sieht für mich irgendwie aus wie im falschen Game/Genre unterwegs :D
 
Einer muss immer meckern, aber ich fand den ersten Teil besser. Mich nervt es in einer Open World zum nächsten Rennen fahren zu müssen. Ich will einfach ein Rennen nach dem nächsten fahren und nicht ein Navi einschalten müssen um dahin zu kommen.
Und genau das ist das was die meisten daran schätzen, das man eben auch einfach mal nur herumfahren kann ohne Rennen ... und hin porten/beamen kann man sich ja meistens.

Mich irritiert aber das die ganze Stadt wie Tot wirkt, damals gab es ein paar Autos die herumfuhren.
 
Einer muss immer meckern, aber ich fand den ersten Teil besser. Mich nervt es in einer Open World zum nächsten Rennen fahren zu müssen. Ich will einfach ein Rennen nach dem nächsten fahren und nicht ein Navi einschalten müssen um dahin zu kommen.
Danke! Ich dachte schon ich sei der Einzige, der den ersten Teil besser fand.
 
Einer muss immer meckern, aber ich fand den ersten Teil besser. Mich nervt es in einer Open World zum nächsten Rennen fahren zu müssen. Ich will einfach ein Rennen nach dem nächsten fahren und nicht ein Navi einschalten müssen um dahin zu kommen.
Ich verstehe was du meinst. Persönlich fände ich gut, wenn man die Wahl hätte.
Bei NFSU2 fand ich die Open World ganz cool, atmosphärisch. Aber dann stört es manchmal doch quer über die Landschaft zu fahren usw.
Aufgrund der Größe von NFSU2 wars noch ok für mich und mit den anderen Verbesserungen wars der bessere Teil für mich.
Aber aktuell quäle ich mich grad durch Forza Horizon 4 und wünschte es wär nicht Open World. Zu viele sinnlose Füllaufgaben usw.
Für mich persönlich wärs wohl wie NFS1-6 besser. Schöne, unleistbare Autos, schöne Landschaften/Strecken, nicht zu arcadig, sodass man die Strecke und Auto auch kennen muss...
Stockelt ohne Ende und sieht nicht besser aus.
Ich denke wir könnten die Loblieder für Unreal engine wieder etwas runter schrauben
naja das hat wenig mit der Engine zu tun. Hier wurde halt ein content schnell in eine andere Engine geworfen. Ohne Optimierung usw.
und: keine Engine ist für alles geeingnet, ohne angepasst zu werden.

Du kriegst mit der UE4 schnell ein Ergebnis, bei bestimmten Vorhaben. Ein Walking Simulator etwa. Ein kleiner FPS. Das Streaming in einem Rennspiel ist was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Stockelt ohne Ende und sieht nicht besser aus.
Ich denke wir könnten die Loblieder für Unreal engine wieder etwas runter schrauben
Weil er die Assets wohl eher importiert als selber erstellt.... und hier und da etwas poliert. Gerne mal selber und besser machen. Aber meckern ist immer einfacher.

Das Geheule kann man etwas runterschrauben.


@News, grade durch Posts von größeren Seiten, wird das Projekt wohl in den kommenden Tagen/Wochen offline genommen.
 
Stockelt ohne Ende und sieht nicht besser aus.

xD Wo stockt es denn?
Hab das damals auf meinem neuen PC mit Athlon 64 3500+ und X800 XT und 200 GB Baracuda 7200.7 Festplatte gespielt und das lief bei Weitem nicht so gut. Mit dem Day One Patch (muss einer der ersten gewesen sein...) gings dann einigermaßen.

Hast du die Beleuchtung gesehen? Die ist um Welten besser als im Original bzw. mit der Grafikmod Verschlimm-besserung.
 
Zurück