Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Underground 1+2 , Most Wanted 1 und Shift 1 waren die besten.

:)
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Criterion und NFS?
ohgodwhy.jpg
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Vielleicht wäre es wirklich das Beste den Zopf abzuschneiden und mal was neues auf die Räder zu stellen, oder mal ein Remake der besten Klassiker zu wagen.

Teilweise war die Steuerung ja auch unter aller Kanone, da hätte man einen 2CV wie einen Mc Laren F1 um die Kurve treiben können und und die wirklichen Sportwagen fuhren sich wie sich wie ein Tretroller bei 3 Promille
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Der nächste Teil ist ein Remake eines Versuches der Neuinterpretation des (dem Titel nach) Nachfolgers des oftmals als bestes NFS von allen bezeichneten Teil 3 ;)
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Der nächste Teil ist ein Remake eines Versuches der Neuinterpretation des (dem Titel nach) Nachfolgers des oftmals als bestes NFS von allen bezeichneten Teil 3 ;)

Kann natürlich auch passieren, so selbstverliebt wie die sind. Die beiden letzten Teile besitze ich überhaupt nicht und die 4 Teile davor hatten nur als 10 Taler Edition eine Chance
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Vielleicht wäre es wirklich das Beste den Zopf abzuschneiden und mal was neues auf die Räder zu stellen, oder mal ein Remake der besten Klassiker zu wagen.
Hat EA die NfS-Karre nicht schon längst voll gegen die Wand gefahren? Der absolute Tiefpunkt der Serie war m.E. 'Undercover'. Beim nachfolgenden 'HP' war wohl die Werbekampagne besser als das eigentliche Spiel?! :what:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ergo: Ich wünsche EA in Sachen NfS 'Gute Besserung'.
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Was eine Aussage, Hot Pursuit ist eines der besten NFS-Ableger überhaupt also bitte mal Ball flach halten.
An dem Game gibt es absolut nichts zu meckern, wer an der Steuerung meckern will der sollte sich selber erst mal an den Haaren packen und das fahren lernen ;)



mfg

Dann hast du wohl nie einen der ersten Teile gespielt.
Was es an Hot Pursuit zu meckern gibt:
-Online Modus nach 4 Monaten tot, kein S. zockt das mehr.
-Nicht abwechslungsreich, fasse diese raser mit nagelbändern, stoppe diese mit straßensperren.
-Rangaufstieg und neue Autos werden hinterhergeschmissen - Interessiert niemanden mehr!
-Die K.I ist lächerlich: Ich rase mit 330 Sachen an der Autobahn entlang, und ein Polizist kommt, nachdem ich ihn abgehängt hatte hinterher - WTF, rast der mit 400 oder was????
Von einem der besten Teile zu sprechen ist daher ein witz, sorry, aber echt......
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Dann hast du wohl nie einen der ersten Teile gespielt.
Was es an Hot Pursuit zu meckern gibt:
-Online Modus nach 4 Monaten tot, kein S. zockt das mehr.
-Nicht abwechslungsreich, fasse diese raser mit nagelbändern, stoppe diese mit straßensperren.
-Rangaufstieg und neue Autos werden hinterhergeschmissen - Interessiert niemanden mehr!
-Die K.I ist lächerlich: Ich rase mit 330 Sachen an der Autobahn entlang, und ein Polizist kommt, nachdem ich ihn abgehängt hatte hinterher - WTF, rast der mit 400 oder was????
Von einem der besten Teile zu sprechen ist daher ein witz, sorry, aber echt......

Bin seit 1998 mit NFS dabei und hab alle Teile Teile bis auf Pro Street und Undercover gespielt.
- Das stimmt nicht ich hab von Ende 2010 bis Mitte 2011 aktiv gespielt und hab zu jeder Tages und Nachtzeit immer Spieler gefunden.
- Musste man ja nicht unbedingt spielen, es gab 3 verschiedene Modi
- oh man biste je nen Polizeiauto gefahren, die sind ja auch viel schneller als die Raserautos

Es ist sicher eines der besten NFS Titel, viele Clanspieler waren damals der gleichen Meinung und außerdem war das Game in der ESL auch recht beliebt :)




mfg
 
AW: Need for Speed Most Wanted: Criterion bekommt Verantwortung für die ganze NFS-Serie

Hundertmal lieber Lizenzen bekannter und schneller Sportwagen als Tuning. Das ist, was NfS für mich auszeichnet; nicht irgendwelche seltsamen Bodykits für Toyotas und son Schmarrn ;)


Need for Speed sollte nie eine Rennsimulation werden. Für Leute wie dich gibts Forza oder Grand Turismo oder was weis ich.

Nicht böse gemeint, aber Need for speed ist nun mal einfach der Godfarther von Straßenrennen und aufgemotzten Kisten ! :ugly:
Und da können se noch so viele Ferraris einbauen, wenns ein Großteil der Community eh nicht interessiert.
Mal ehrlich wer gurkt lieber mit nem Standard Lambo durch die Gegend, wenn man doch so viele Möglichkeiten hätte... :( ?
 
Zurück