Need for Speed: Most Wanted (2012) - Rennspiel kostenlos bei Origin

Bist Du Dir sicher?
60fps kann ich bestätigen, wobei das auch bei 4xAA der Fall ist (wobei ich dann die 60 nicht immer halten kann)
 
Der hat einfach kein adaptives Vsync an und sein PC bringt nich die Leistung für 4xMSAA was heißt das er deswegen auf 30fps landet... Oh man :D
 
Kaum vorstelltbar das die R9 290 VaporX nicht mehr als 30fps bei 4xAA schafft :)

Kann man das adaptive Vsync irgendwo einstellen?
 
Dazu kommt, dass man Tasten bei Gamepads doppelt belegen kann und wenn man dann eine Taste drückt die dann 2 Events auslöst, stürzt die Steuerung ab, das Spiel (Menü) lief bei mir zwar weiter, aber eine Reaktion bei Eingabegeräten gab es nicht mehr. Also ALT+F4, neu gestartet und wieder das Intro - was man nicht überspringen kann. Dieser Mist wird leider wieder "modern". (unskippbare Intros, was ich pers. eine Frechheit finde, ganz egal ob Spielintro, oder die 12 Millionen Publisher Videos).

Wie gesagt, man kann 2 Tasten mit der gleichen Funktion belegen. will man eine Funktion doch nicht belegen, kann man das nicht mehr löschen. Da es auf meinem System ohnehin nicht richtig lief (veraltete Hardware + GPU (3870 ^^) habe ich es entnervt wieder deinstalliert, da das Spiel nicht einmal mit 800*600 flüssig lief. (ich habe das ohnehin nicht erwartet mit meiner Ultra Highend GPU ( :ugly: ), war nur zum probieren wie schlecht es läuft)

Wird gezockt wenn ich irgendwann einen neuen Rechner habe.

So besonders ist das Spiel jetzt nicht... Ver-DLC-Stückelt, dieselbe Schlauchband-KI von vor zehn/elf/zwölf Jahren... in einem neuen graphischen Aufguss. Dieses "Openworld" Szenario wäre in einem Shift/2 Unterbau besser aufgehoben. Naja, Massen Geschmack. Das Originale Hot Pursuit von 1997 hat da mehr Tiefe und "bessere" Gegner^^
 
Zuletzt bearbeitet:
All Hail Xbox 360 Pad ink. Native Support :3

Das wird aber vermutlich nichts an der zuvor geschriebenen Problematik ändern. Würde mich j etzt allerdings wundern, wenn man doppelt belegte Tasten bei einem XBOX Gamepad löschen kann, wenn es schon bei 0815 Pads nicht geht.

So besonders ist das Spiel jetzt nicht... Ver-DLC-Stückelt, dieselbe Schlauchband-KI von vor zehn/elf/zwölf Jahren... in einem neuen graphischen Aufguss. Dieses "Openworld" Szenario wäre in einem Shift/2 Unterbau besser aufgehoben. Naja, Massen Geschmack. Das Originale Hot Pursuit von 1997 hat da mehr Tiefe und "bessere" Gegner^^

Das alte Most Wanted habe ich bisher 3x durchgespielt. Habe vor, dass die Tage mal wieder zu installieren. Hot Pursuit 2010 muss man auch gespielt haben, die Strecken sind meiner Meinung nach teilweise ganz schön knackig. Für eine Strecke hatte ich mal gut 13h gebraucht bis ich sie in Bestzeit geschafft habe. 13h am Stück! Gemerkt, wird nix wegen Zeit: restart und im Loop bis geschafft. :ugly:
 
Um nochmal auf das 2fach und 4fach AA zurück zukommen...
Ich habe festgestellt das ich bei 4xAA doch mehr als 30fps habe. Pendelt eben zwischen 30 und 60fps je nach Szenario. Aber überwiegend 40-55fps.
GPU ist mit 100% Auslastung voll im Limit !! RAM in etwa mit 1,5GB belegt.
Die CPU langweilt sich dahin...
Dafür dass das Game grafisch nicht grad anspruchsvoll ist frisst es sehr viel an GPU Leistung ?

Naja..es macht trotzdem Spaß für zwischendurch :)
 
Hm ich kann nix ungewöhnliches festellen... Läuft gut wie andere Titel bei mir... Immer über 60fps... Wieviel mehr weiß ich nich da vsync nutze ^^
 
Hab's mir auch mal runter gezogen. Nem geschenkten Gaul...
Gleich eins vorweg: Dirt Rally gefällt mir besser und nur zum "sinnlos herumfahren" kann ich auch GTA V starten, da ist dann auch die Grafik und Landschaft besser :D

Die Steuerung mit dem Controller ist bei dem NfS ne Katastrophe, mehr als 100 km/h kann man da schlecht fahren, ohne dass es einen in der nächsten Kurve raus haut :ugly: Mit dem Hackbrett geht's einigermaßen.
Jetzt weiß ich wieder, wieso ich nie ein NfS Spiel gekauft hab ^^ Schlechte KI, mäßiger Sound und relativ langweiliges Gameplay.
 
Die Steuerung ist doch generell für den A...., da bekommt man 1m Nähgarn am Ende gehalten leichter durchs Nadelöhr. Gepaart mit einer KI dumm wie Toastbrot die bei jedem Unfall sofort wieder voll da ist aber selbst zerschellt man bei kleinster Berührung. Die Version ist einfach nur dumm und überall lockt nur kaufe hier und kaufe da
 
Die Steuerung ist doch generell für den A...., da bekommt man 1m Nähgarn am Ende gehalten leichter durchs Nadelöhr. Gepaart mit einer KI dumm wie Toastbrot die bei jedem Unfall sofort wieder voll da ist aber selbst zerschellt man bei kleinster Berührung. Die Version ist einfach nur dumm und überall lockt nur kaufe hier und kaufe da

Deswegen bin ich nun zu 100% durch ^^

Zu der AA Sache, ist die auf NFS:MW bezogen ?

Wenn ja ich pack es nur mit 2x SMAA, bei 4X sind die FPS so zwischen 40-50 FPS, aber es entsteht ein sehr unangenehmes Nachziehartiges Gefühl.
 
Deswegen bin ich nun zu 100% durch ^^

Zu der AA Sache, ist die auf NFS:MW bezogen ?

Wenn ja ich pack es nur mit 2x SMAA, bei 4X sind die FPS so zwischen 40-50 FPS, aber es entsteht ein sehr unangenehmes Nachziehartiges Gefühl.
Ich weis schon..
Hab es auch auf 2xAA am laufen :)
So passt das schon, denn immerhin war es kostenlos :)

Mal was anderes..
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit sich den Kauf von den ganzen Erweiterungspacks zu sparen und freizuspielen?
 
Die Steuerung ist doch generell für den A...., da bekommt man 1m Nähgarn am Ende gehalten leichter durchs Nadelöhr. Gepaart mit einer KI dumm wie Toastbrot die bei jedem Unfall sofort wieder voll da ist aber selbst zerschellt man bei kleinster Berührung. Die Version ist einfach nur dumm und überall lockt nur kaufe hier und kaufe da

Die KI is besser wie in mancher Renn Sim... Aber versteh schon du willst den Schwierigkeitsgrad von den alten Teilen wieder... Für Kleinkinder ab 3 Jahren inckusive anspruchlosem Schienenfahren und lächerlichem Drift Mode... :D
 
Die steuerrung ist nicht für Arsch. Sondern eher fordernd.

Mit ein bisschen Übung und Drifts, kommt man gut um die Ecken.

Unter 60 fps kann ich es nicht spielen.

Fühlt sich komisch an und ruckelt hier und da mal.

2x Msaa reicht auch bei 1440P
 
Die KI is besser wie in mancher Renn Sim... Aber versteh schon du willst den Schwierigkeitsgrad von den alten Teilen wieder... Für Kleinkinder ab 3 Jahren inckusive anspruchlosem Schienenfahren und lächerlichem Drift Mode... :D
Blödsinn aber Trophee Andros ohne Spikes muss es auch nicht sein. Habe nebenbei festgestellt das beim Start und / oder bei einer kurzen Pause das System stottert.

Wenn man sich als Publisher so um alle neuen Modelle und Originalität erpicht ist dann sollte Fahrverhalten / KI nicht wie aus der 3. Welt importiert sein
 
Blödsinn aber Trophee Andros ohne Spikes muss es auch nicht sein. Habe nebenbei festgestellt das beim Start und / oder bei einer kurzen Pause das System stottert.

Wenn man sich als Publisher so um alle neuen Modelle und Originalität erpicht ist dann sollte Fahrverhalten / KI nicht wie aus der 3. Welt importiert sein

Mahlzeit,

Jau, ist sicherlich sehr Logisch, beworbene Modell/Wagen/Orginalität mit Fahrverhalten incl. Ki eines Arcarde-Fun-Racer´s gleichzusetzten. Hmm, find mal den Fehler?;)

Egal wenn der EA-Einschleimversuch erstmal richtig, nach Erstinstall.. eingestellt ist. Dann Fährts sich doch Gut, so in 1440p :ka:

Höb da Gestern noch son Mitsubishi EVO gefunden, der stand da so einfach rum:D. Und nach abarbeiten der Easy-Drive Rennen und endlich alle wichtigen Modifikationen verbaut waren.
Hat der EVO sich sogar sehr Gut gegen die Mostwanted No.3 Mclaren mp4(glaub ich:ugly:) geschlagen.

kp, für Lau, Bockt der Fun-Racer doch...:D

Gruß-moof-
 
Zurück