Need for Speed 2022: Release noch dieses Jahr - Vorstellung steht kurz bevor [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2022: Release noch dieses Jahr - Vorstellung steht kurz bevor [Gerücht]

Unbestätigten Informationen zufolge wird der neue Need-for-Speed-Titel, der wohl auf den Namen "Unbound" hören wird, am 2. Dezember 2022 erscheinen. Außerdem wird spekuliert, dass die offizielle Vorstellung des Rennspiels kurz bevorstehe. Need for Speed: Unbound soll zudem auf Konsolen nur für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed 2022: Release noch dieses Jahr - Vorstellung steht kurz bevor [Gerücht]
 
„Unbound“, Release 2022, kein LastGen-Support. Das kennt man aus den bisherigen Gerüchten ja schon. Hoffe, dass es tatsächlich so kommt.
Nach Need For Speed, Payback, und Heat wird Unbound hoffentlich weiter einen Schritt vorwärts machen. Ich finde, dass es mit jedem Teil besser wurde und Heat ein wirklich klasse Spiel ist.
 
Bisschen Zeit ist dieses Jahr ja noch um zu Releasen.
Erwarten tu ich aber nicht viel. Zu schlecht fand ich die NFS der letzten Jahre.
 
„Unbound“, Release 2022, kein LastGen-Support. Das kennt man aus den bisherigen Gerüchten ja schon. Hoffe, dass es tatsächlich so kommt.
Nach Need For Speed, Payback, und Heat wird Unbound hoffentlich weiter einen Schritt vorwärts machen. Ich finde, dass es mit jedem Teil besser wurde und Heat ein wirklich klasse Spiel ist.

Das stimme ich zu, Heat war und ist wirklich gut geworden und fühlt sich wieder etwas so an wie es auch frühere Ableger getan haben. Ob ich es kaufe...mal sehen nicht zum Vollpreis, da NFS bei mir nur sehr selten angeworfen wird so wie auch Heat. Für mich in meiner Erinnerung war NFS Underground 2 der absolute Kracher...NFSU2 in Heatoptik und ich würde nen Haufen Kohle dafür raushauen...ohja.
 
HEAT habe ich versucht. Aber wenn man zu viel Forza Horizon gespielt hat, dann ist man es sich einfach nicht mehr gewohnt wie auf Schienen zu fahren. Kam auf das Gameplay gar nicht klar, da es sich einfach anders oder nicht gut anfühlt und man die Strasse viel weniger merkt als bei Forza Horizon.

Mal schauen ob sich das nächste NfS da etwas verbessert. Optisch und von der Inszenierung waren die immer recht gut. Da man keinen Support mehr für PS4 und Xbox One bietet erwarte ich da schon einen guten Sprung nach vorne.
 
Die Enttäuschungen der letzten Jahre (nun knapp des letzten Jahrzehnts) sorgen eher für ein müdes Achselzucken denn begeistertem Aufschrei.
EAs 25 Jahre NfS "Geschenk" hat einfach gezeigt, dass nicht (mehr) die richtigen Leute am Drücker sitzen.
Daher heißt es, Abwarten und Tee trinken.
 
Zurück