NAS kaufen: Gehäuse von Synology jetzt bei Amazon günstiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NAS kaufen: Gehäuse von Synology jetzt bei Amazon günstiger

Immer mehr PC-User nutzen ein NAS für das Einrichten der eigenen Cloud, zum Filesharing oder für ein automatisches Backup. Beliebt sind insbesondere die NAS-Gehäuse von Synology, etwa das 2-Bay-Desktop-NAS-Gehäuse DS218, das neben weiteren NAS-Systemen von Synology derzeit bei Amazon günstiger zu kaufen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NAS kaufen: Gehäuse von Synology jetzt bei Amazon günstiger
 
Was soll daran günstig sein?
Synology DS220+ NAS 8TB-Bundle mit 2x 4TB HDD für 623,89 Euro (670€)

Habe für meine DS220+ 329 Euro bezahlt und für die 2 x 4TB Seagate IronWolf Festplatten, die hier auch mit dabei sind 195,50 Euro. Zusammen: 524,5 Euro.

Momentan haben sich die Preise etwas geändert und da wo ich gekauft habe kostet nun die DS220+ 359,00 Euro und die zwei Festplatten 188,90 Euro. Macht zusammen: 547,90 Euro.

Also immer noch günstiger als 623,89 Euro.
Oder übersehe ich irgendwas? Möchte keine Werbung für andere Shops machen, daher einfach selbst Preise vergleichen. ;)
 
Zurück