Nachgemachte PS Controller - welche sind gut?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!


Mein Sohn möchte für seine PS4 ein neuen Controller haben. Die Original Controller sind leider immer so teuer.
Von den Nachgemachten gibt es viele aber ich habe keinen Plan welche davon was taugen.
Könnt ihr welche empfehlen?
Danke! :)
 
Das Billigste... Hab da Bedenken...

Neu OVP PS4 Conroller 40€
 
Neu OVP PS4 Conroller 40€
Und die empfiehlst du aufgrund eigener positiver Erfahrungen oder wegen guter Rezensionen/Tests?:)
 
Nur die Händlerbewertungen da gefallen mir nicht.
Der Händler gibt sogar Support Wenn was nicht Stimmt zurück Schicken.
Es ist immer mit Risiko verbunden.
Und von den Nachahmer-Dingern die taugen alle nichts? Da kann niemand etwas zu sagen?
Ich halte von den Nachgemachten nichts.
Was den Verschleiß angeht... Wie währe es mit Ersatzteile?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Händler gibt sogar Support wenn was nicht Stimmt.
Sollte das nicht der Normalfall sein? :D
Und 86% positive Bewertungen finde ich für einen Ebay-Händler nicht besonders gut.

Ich halte von den Nachgemachten nichts.
Was den Verschleiß angeht... Wie währe es mit Ersatzteile?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lohnt sich glaube ich nicht. Naja, dann kaufen wir wohl wieder einen Originalen.
 
Zurück