Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Abonnentenschwund: Netflix plant wie Disney künftig mit Werbung
Bei der Cannes Lions, einer Veranstaltung der Werbebranche, bestätigte Netflix Co-CEO Ted Sarandos, eine werbefinanzierte Abo-Stufe für seinen Streaming-Dienst einführen zu wollen, die die Kunden weniger kosten wird. Angestrebt wird die Veröffentlichung gegen Ende 2022, nachdem das erste Quartal wenig erfreulich für das Unternehmen verlaufen ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nach Abonnentenschwund: Netflix plant wie Disney künftig mit Werbung
Bei der Cannes Lions, einer Veranstaltung der Werbebranche, bestätigte Netflix Co-CEO Ted Sarandos, eine werbefinanzierte Abo-Stufe für seinen Streaming-Dienst einführen zu wollen, die die Kunden weniger kosten wird. Angestrebt wird die Veröffentlichung gegen Ende 2022, nachdem das erste Quartal wenig erfreulich für das Unternehmen verlaufen ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nach Abonnentenschwund: Netflix plant wie Disney künftig mit Werbung