MW2 NAT-Typ: Strikt - Ports anpassen? wie?

Hi @ all!

es hat sich mal wieder ein problem aufgezeigt!
meine freundin und ich spielen beide cod6.
dann kam die idee...hei gib doch mal die ports frei, damit es besser funktioniert...
und hier gehts auch schon los...
ports für meinen rechner angelegt...der router nimmt sie jedoch nicht für den meiner freundin an...Port schon vorhanden.
dann kommt dazu dass es uns dauernd misslingt ins spiel einzutreten, da mein NAT-Typ offen und ihrer strikt ist! hinzukommt, dass der typ sich je nach laune bei mir ändert!
wie kann ich das für ihren rechner auch freigeben, damit es bei beiden funktioniert?
 
Hi ich bin neu und ich habe schon viel bei google gesucht, habe alle ports die ich gefunden hab freigeschaltet sogar Upnp aktiwiert trozdem ist mein Nat zusatnd STRIKT????? WIESO??? :wall::wall:
Kann mir vielleicht jemand helfen??
 
Nur mal so am Rande gefragt:
haben alle, die trotz Portfreigabe noch "strict" da stehen haben den Router mal nach der Öffnung neu gestartet???
Mag banal klingen - könnte aber auch eine Lösung sein.
Und wer keinen an-/aus-Knopf hat: im Routermenü gibts meist iwo die Option "Router neu starten"...
 
Oder einfach Stecker ziehen. :D
Wenn der Port aber richtig weitergeleitet wurde, sollte es aber i.d.R. funktionieren, war zumindestens bei mir der Fall (Speedport W722v).
 
Hi ich hab auch ein problem habe 2 Pcs an einem router mit 2 eigenen MW2 steam accounts ect

wie krieg ich das hin das für beide die portfreigaben sind ... ich hab jetzt ein pc frei beim anderem kann ich schlecht den gleichen port nehmen

hat jemand vielleicht ne lösung für mich das auch der andere pc frei ist

also Nat:Offen

LG BlackSkorpion
 
Dann hast du nur für die eine Interne IP den Port freigegeben.

IP A: 192.168.X.*
IP B: 192.168.X.#

Welche IP dein PC hat, kannst du über die Eingabeaufforderung herausfinden:

"ipconfig/all" eingeben

Dann bei IPv4-Adresse nachsehen.
 
Hallo,

brauche dringend Hilfe! Habe eine Easybox 803A seit kurzem und habe es auch hinbekommen das NAT offen ist bei MW2. Doch wenn ich im Multiplayer bin und mich einem Spiel anschließen will so wird kein einziges gefunden. Egal welche Spielmodi ich wähle, habt ihr ideen an was das liegen könnte? Bin am verzweifeln und im I-Net habe ich nichts brauchbares gefunden dazu.

Grüße
 
Hallo zusammen.

Ich habe mich jetzt auch 2 Tage mit dem NAT Strikt Problem von Modern Warfare 2 herumgeärgert. Habe diverse Foren besucht und mir die Haare gerauft. Dann kam ich auf die bekloppte Idee, zusätzlich zu der Anweisung vom Hersteller, den Port 28960 nicht nur als TCP sondern auch als UDP freizugeben. Und zack, NAT: Offen.

Denke das gilt auch für MW3. Viel Spaß beim weitersagen.
 
Warum schreiben eig. alle in diesen Thread hier?
Um den Beitragscounter zu erhöhen?
Anstatt mal abzuwarten und zu lesen. ;)

B2T:
Mir hats geholfen den Stecker zu ziehen und UPnP danach zu aktivieren.
Gelegentlich musste ich auch UPnP deaktivieren und dann wieder aktivieren.
Ansonsten die Firewall mal komplett ausschalten und Ausnahmeregel in der Windows Firewall, ggf. auch in der Personal Firewall, erstellen.
 
Zurück