Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

mann kanns halt auch übertreiben...
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Ganz einfach, es war (im gegensatz zur ersten Murderbox zB) nie ein TJ07. Es ist ein eigenständig gefertigtes Gehäuse, da ist nichts umgebaut, sondern wie schon erwähnt, alles wird so gefertigt und nicht im nachhinein modifiziert. Ginge ja auch gar nicht - einen TJ07 Unibody kann man nichtmehr zu einem MKII Unibody umbauen.

mfg

Und ob. Durch R;)ückmodding!
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Sei doch nicht gleich pampig. :schief:
Ist ja wohl der Normalfall, dass Firmen nicht zu Selbstkosten arbeiten und die entsprechende Schlussfolgerung logisch, oder etwa nicht?

Nur das Charles (und die andern beteiligten) das nicht als gewinnorientierte Firma machen sondern als Privatpersonen. Ich kann mich nur widerholen, du wirfst hier mit unbelegten Vorwürfen um dich, ohne auch nur einen Funken an Ahnung zu haben was es bedeuted so ein Projekt auf die Beine zustellen und 2 Jahre lang konsequent durchzuziehen, was es bedeuted 1000te Dollar in die entwicklung zu stecken, mit Silverstone über die Fertigung zu verhandeln und zu guter letzt auch noch die Probleme mit PayPal zu lösen. Stell erstmal selbst so ein Projekt auf die Beine, zieh es von Anfang bis zum Ende durch und urteile dann über andere die es machen.

Also, ist das so, und wenn ja, wo kann ich mich mehr darüber erfahren??

Indem du dich zB erstmal bei der MM Community anmeldest und dich erstmal in das ganze Projekt einliest. Denn nur dann weist du auch was hinter dem Projekt steckt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Superschönes Gehäuse...........aber leider zu teuer für mich :( !

Grüsse Winpo8T
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Das stimmt - man kann hier mindestens mit 1:1 (Euro/Dollar) rechnen.

mfg
 
AW: Murderbox MKII Limited Edition: Luxusgehäuse für 1.200 US-Dollar, Vorbestellung möglich

Na klar, anders wäre soetwas niemals zu realisieren. Einige scheinen ja zu glauben das jeder so eine Bearbeitungsmaschine im Keller stehen hat.

mfg

Woher soll man wissen das es nicht so ist?
Vllt nicht Privat und gerade im Keller aber über Firma oder ähnliches ;)
 
Zurück