MSI X99A Godlike Gaming: Haswell-E-Motherboard mit Dreifach-Killer-LAN ab 510 Euro gelistet

Ich finde das ist völliger Bullshit.
Dieser ganzer Gaming-Killer wat weiß ich Hype ...
Alles muss in "Gaming" sein, sonst kann man nicht wie ein "pro" spielen.
Ich spiele mit einer scheiß Logitech Office Tastatur, und ratet mal ich spiele nicht besser als mit meiner anderen mittlerweile, kaputten Mecha.
Du zahlst heute echt nur noch für das "Gaming" im Namen.
Gaming Monitore, Gehäuse, Tastauren, Mauspads, Headsets, Netzwerkkarten, Mäuse. usw.

Gaming-Artikel der Zukunft:

Gaming-Schreibtischlampe "Sehe alle deine Gegner besser, durch das speziell optimierte Gaminglight"
Gaming-Schreibtisch "So gut stand dein Keyboard und deine Maus noch nie, durch spezielle Winkel liegen deine Arme besser auf, wodurch du als erstes reagieren kannst"
Gaming-Mineralwasser "Trinke unser Gamingwater und senke dadurch deine Reaktionszeit!"
 
Brauch ich nicht, hab schon ein dedizierten LAN Killer:
LAN Killer.jpg
 
Den Namen in der Überschrift gelesen -> :stupid::klatsch::crazy: und das ging direkt bei Killer Double Shot-X3 Pro weiter.
Dieser Hersteller wird für mich immer uninteressanter bei dieser Werbung
Aber echt.
Ich gehöre eh nicht zu der primäre Zielgruppe aber das ist schon starker Tobak. Andere Hersteller haben sicher auch Leichen im Keller aber ich werde mir jetzt nicht extra noch mehr Werbung ansehen... Bei meinem nächsten Kauf werde ich mich bestimmt daran erinnern.

Werbung funktioniert bei mir ja äußerst selten und wenn es mal funktioniert, dann werde ich definitiv niemals Seitenbacher-Produkte kaufen. :ugly:
 
Dazu verfügt die Platine über ein sogenanntes "Killer Double Shot-X3 Pro"-Feature. Bedeutet: Sie hat nicht nur zwei Ethernet-Anbindungen aus dem Hause Killer, sondern auch gleich noch einen Wi-Fi-Adapter desselben Anbieters.
Schon mal Grund genug einen ganz großen Bogen um das Produkt zu machen. Killer/Gamer/Sniper,etc steht (meiner Meinung nach) nur für überteuerten Schrott.
Wieso nicht einfach einen 0815 Intel Chip? (oder auch Realtek)
Dann ist wenigstens Qualität und volle Funktionalität auch ohne spezielle Treiber und auf anderen Betriebssystemen out of the box gegeben.
Dass man es auch richtig machen kann, hat Gigabyte mit dem GA-Z87X-OC Force doch schon längst bewiesen.
Verdammt viel Ausstattung zu einem vergleichsmäßig niedrigem Preis.
Wenn ich nicht auf Skylake (oder Nachfolgegeneration) warten würde, wäre das wohl mein mein Board geworden :nicken:

... was ist "Dreifach-Killer-Lan".....?!?!?!? das fature ist mir nichtmal das googlen wert ;)
Das Dreifach bezieht sich auf die Anzahl der Außenleiter beim Lan-Killer.
Der Dreifach LAN-Killer arbeitet mit 3 Außenleiter (auch bekannt als Starkstrom) mit 400V (siehe Idefix Windhund)
Der einfache LAN-Killer hingegen nur mit 230V, wir raten daher dringend zur dreifachen Version, schlichtweg um sicherzugehen das auch alles ordnungsmäßig gekillt ist.:lol:
 
wozu braucht man einen dreifachen killer lan ?? jemand ein guten grund dafür parat ?


Das Dreifach bezieht sich auf die Anzahl der Außenleiter beim Lan-Killer.
Der Dreifach LAN-Killer arbeitet mit 3 Außenleiter (auch bekannt als Starkstrom) mit 400V (siehe Idefix Windhund)
Der einfache LAN-Killer hingegen nur mit 230V, wir raten daher dringend zur dreifachen Version, schlichtweg um sicherzugehen das auch alles ordnungsmäßig gekillt ist.
lolaway2.gif


danke !


langsam wird das mit der werbung lächerlich .
 
lach "Dreifach Killer Lan"......was ein name....und die weiterentwicklung heißt dann " Terminator lan" vermute ich....:wall:
 
Ich finde das ist völliger Bullshit.
Dieser ganzer Gaming-Killer wat weiß ich Hype ...
Alles muss in "Gaming" sein, sonst kann man nicht wie ein "pro" spielen.
Ich spiele mit einer scheiß Logitech Office Tastatur, und ratet mal ich spiele nicht besser als mit meiner anderen mittlerweile, kaputten Mecha.
Du zahlst heute echt nur noch für das "Gaming" im Namen.
Gaming Monitore, Gehäuse, Tastauren, Mauspads, Headsets, Netzwerkkarten, Mäuse. usw.

Gaming-Artikel der Zukunft:

Gaming-Schreibtischlampe "Sehe alle deine Gegner besser, durch das speziell optimierte Gaminglight"
Gaming-Schreibtisch "So gut stand dein Keyboard und deine Maus noch nie, durch spezielle Winkel liegen deine Arme besser auf, wodurch du als erstes reagieren kannst"
Gaming-Mineralwasser "Trinke unser Gamingwater und senke dadurch deine Reaktionszeit!"

Hast schon recht. Blöder Trend.
Aber der PC Gaming Bereich ist halt noch so das einzige wo man Hardware täglich absetzen tut. Da machen sich so Namen natürlich besser "Killer" als "Bi876Kv"
 
dragon armor ..... OMG

Du zahlst heute echt nur noch für das "Gaming" im Namen.

bei manchen hardwarekomponenten ergibt "gaming" schon einen sinn.
aber ein mainboard ist nun mal die billigste 0815 technikkomponente im pc und leistet keinen bedeutenden mehrwert.

leider glauben viele das man unbedingt ein sehr teures mainboard benötigt denn nur ein sehr teures ist auch sehr gut.
absoluter schwachsinn!
 
Dieser Hersteller wird für mich immer uninteressanter bei dieser Werbung, da nehme ich lieber Hardware von der Konkurrenz die zumindest noch anständige Werbung bringt. ;)
Ich finde Msi bei Normalen Boards gut,
Msi ist aber nicht blöd die wissen da draußen gibt's solche Idioten die sowas kaufen.

Wieso sollte man solch Menschen nicht dazu bringen sinnlos mehr Geld auszugeben?
tut doch fast jede andere Firma in unserem Kapitalismus auch............
 
Ich finde Msi bei Normalen Boards gut,
Msi ist aber nicht blöd die wissen da draußen gibt's solche Idioten die sowas kaufen.

Wieso sollte man solch Menschen nicht dazu bringen sinnlos mehr Geld auszugeben?
tut doch fast jede andere Firma in unserem Kapitalismus auch............

Klar gibt es solche die es kaufen genau das wollen sie auch aber dieses Board hat nix extra was man auch wirklich braucht und die 8 RAM-Steckplätze schon gar nicht, 4 reichen doch. Ausser man will einen Server damit betreiben dann kann es sich schon lohnen aber dafür wird es nicht beworben. ;)
 
Kaufen sie jetzt unseren Killer E2000 Ultra Gaming Mega Premium Elite ZeroPing für nur 500€.
Dazu bekommst sie auch 100% noch Adware die von der NSA überwacht wird kostenlos dazugeliefert. :ugly:
 
leider glauben viele das man unbedingt ein sehr teures mainboard benötigt denn nur ein sehr teures ist auch sehr gut.
absoluter schwachsinn!

Naja, bis vor ca. 10 Jahren stimmte das auch, da gabs ja versch. Chipsatzhersteller (VIA, nVidia) und je nach Chipsatz war der PC schneller oder langsamer. Heute unterscheiden sich Chipsätze von Intel und AMD nur noch durch die Anzahl der Anschlüsse und Funktionen.

Aber mal ehrlich: Schämen sollte sich MSI für dieses Erzeugnis! Aber anscheinend verkauft sich dieser Gaming Kram echt gut. :ka:
 
Als Ich damals angefangen hab, mich mehr mit PCs zu beschäftigen, galt MSI noch für einer der besten Hersteller ,...
Was zur Hölle ist passiert o.O ...
.. Zumindest mit der Werbe abteilung :klatsch:

(Mein board war im Angebot von daher :rollen:)
 
Zurück