MSI X99A Godlike Gaming: Haswell-E-Motherboard mit Dreifach-Killer-LAN ab 510 Euro gelistet

Enhanced Dragon Armor - Mystic Light, Style your Gaming - und dann..........................GODLIKE!

ich feier das Video grade. selten so gelacht. sollten sie öfters machen, auch wenns keine sau kauft. naja wärs grün würd ichs kaufen [ironie off]
 
Schrott Board !
Wird nicht besser als das ASUS Rampage VI Extreme oder Gigabyte SOC Champion sein.
Aktuell hat gerade MSI verdammt viele Probleme mit ihren X99 Boards was das UEFI angeht, Finger weg !

Konnte jetzt nicht raus lesen ob es einen OC Sockel hat oder nicht :) egal schrott bleibt schrott !

Diese Board erinnert mich an das "Bigbang" das auch nicht so gut war.
 
Würd nicht kaufen, da ich an meinem Leben hänge. Das Killer-LAN erwürgt mich sicher mit dem LAN-Kabel... ;)
Frag mich immer wieder, wer auf solche Namen kommt, egal ob bei Mainboard, Gilette Rasierklingen oder diverseren Kameras (GoPro Hero 4 Silver Adventure Edition...). Sind da 16jährige die Zielgruppe oder was?
https://www.youtube.com/watch?v=fPre1TtvTqk Dara O'Briain zum Thema Gilette Namensgebung xD (Englisch)
 
Dieses Mainboard, LEDs wie in der Disco, Panzerung, 2 LAN Anschlüsse von Killer :lol: Also wirklich MSI wenn ihr nicht mit einem Video werbt in dem eine Tussie so tut als ob sie spielen kann, dann muss es unbedingt sowas ein. :lol:
Dieser Hersteller wird für mich immer uninteressanter bei dieser Werbung, da nehme ich lieber Hardware von der Konkurrenz die zumindest noch anständige Werbung bringt. ;)
 
mein mainboard hat bisschen was über 50€ gekostet.

um 500€ würde ich mir alles kaufen, nur kein dämliches mainboard.
wer braucht so ein teil?
 
Ich verstehe die Skepsis nicht. Ist doch klar, dass das Killer WLAN besser funktioniert. Die Pakete in der Luft haben einfach immer Vorfahrt und kollidieren so niemals. Das ist genauso als wenn man mit einem <hier unbedingt Marke eintragen> über die Autobahn brettert. Da gibt es auch keinen Stau wegen zu vielen Teilnehmern. :fresse:
 
Steel Armor und Mystic Light... genau die Features, die jedes MB braucht. - Ach nee, hab das "Killer"-Feature vergessen.

Was saufen die denn bei MSI?
Sowas wird aus Prinzip nicht gekauft.
 
:ugly: Jo, ich werde mir erstmal zwei zusätzliche Internetanschlüsse verlegen lassen damit ich bei meinem 500€ Board das "Killer Double Shot-X3 Pro" Feature benutzen kann :ugly::ugly::ugly:

Verrückte Welt :ugly:

Oh ja, damit mein Ping von 35 auf 25 sinkt kauf ich mir n 500€ Board. Mumpitz

Btw, mein Avast hat irgendwas gegen dein sysprofile Banner O.o
 
<<ab>> 510€?
Lol :lol:

Für das Geld kauf ich mir lieber nen Nissan Micra II mit Sonnendeck inkl. der letzten 2 Jahren TÜV, schmeiß mir n paar Hifiboxen auf die Rückbank und pfeife bei offenem Sonnendeck zu https://youtu.be/Q1VGoKBKR3I
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück