MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept im Video vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept im Video vorgestellt
 
MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept im Video vorgestellt

Schon imposant der Kühler, vorallem können beide Lüfter unabhängig voneinander geregelt werden. Besonders von der Lautstärke bin ich angetan.

Meine MSI 970 sollte Mitte der Woche bei mir ankommen, mal schauen, was da geht.
 
Na Ja, einen Widerstand einlöten zwischen ein Kabel und das funktioniert dann auch. Eine Idee die nicht viel kostet.
 
AW: MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept im Video vorgestellt

Wenn die Lüfter der MSI laufen, so sollen diese 0,2 sone laut sein, also definitiv nicht hörbar. ;)
 
Ich würde die Lüfter niemals abschalten und wenn das Teil nur mit 90 Umin. dahin säuselt. Das anfahren der Lüfter bedeutet mehr Verschleiß. Wahrscheinlich nicht messbar aber wer weiß?

Aber die MSI Lüfter sind immer Top
Wenn ich überlege das meiner nagelneu in der Verpackung ungebraucht liegt. Ne ne
 
AW: MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept im Video vorgestellt

Genauso schauts aus.

Aber da kann der Afterburner ja Abhilfe schaffen.

Zudem senkt es die Idle-Temperatur, 50 Grad im Idle finde ich schon grenzwertig. Je kühler, desto länger leben die Bauteile der Graka :daumen:
 
Genauso schauts aus.

Aber da kann der Afterburner ja Abhilfe schaffen.

Zudem senkt es die Idle-Temperatur, 50 Grad im Idle finde ich schon grenzwertig. Je kühler, desto länger leben die Bauteile der Graka :daumen:

JaEin, steht wirklich im Widerspruch erst warm werden lassen und dann wieder herunterkühlen, zumindest im Video.hmm na ja wird schon funktionieren.
 
AW: MSI Twin Frozr V: Kühlkonzept im Video vorgestellt

Die beste 970/980 dies zu kaufen gibt. Lukü mässig. Ich wünsche jeden MSI Käufer viel Spass mit der Karte:daumen: Hier hat MSI mal wieder alles richtig gemacht.
 
Ich bin leider noch unentschlossen.
Hätte gerne wieder eine sehr leise Karte. Am liebsten mit Backplate (Optik).

Die Asus kam mir da natürlich wieder sehr gelegen aber nur einen 8Pin? (Ob das Nachteile beim übertakten bringt?)

Die MSI hat leider keine Backplate, aber gefällt mir optisch ebenfalls. Hinzu kommt 6+8pin.

Ach ich hasse es mich entscheiden zu müssen :(
 
Zurück