MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Super eine Neues Bios...-.-*
Das bekomme ich mit 10min Ocen auch locker hin...da brauch man doch keine Extrem Version !
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Aber du hast keine Garantie, dont' 4get!
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Naja per Softwäre kann mehr schwer nach weißen habe schon mal eine Karte druch Sofrware Ocen gekillt und die habe es nicht gemerckt habe eine neue bekommen(XFX 7600GT 580M).
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Kann man schon, nur ist's aufwendig und teuer.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Und das ich denke nicht das das eine Firma machen wird. Da die denke das das die Kosten einer neuen GPU doch übersteigt. Also einfach Ocen und fertig da muss ich keine neues Bios aus spielen was am Ende villt nicht geht weil dann habe ich eine Problem !!
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

ich weiß nich warum sich die leute hier alle so aufregen :O

ich mein is doch nen feiner zug von msi noch mal garantiert am takt zu schrauben, sodass die karte die leistung einer 470 übertrift.

kla kann man nen standartkarte kaufen, man spart 30 euro, geht aber auch ein risiko ein mit software oc

wer sich also sowieso die hawk holen wollte (wie ich ;) ) dem freuts halt, außerdem darf man von einen mehrwert beim wiederverkauf rechnen

greets
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Hallo
Wie soll man denn jetzt so ein Modell erkennen bevor man es kauft?
Da die meisten shops ja auch noch die alten Bilder drinne haben und man so keinen Aufkleber erkennt wo drauf steht talon attack.
Da die ja auch unter den Namen MSI Hawk läuft und in selben Preis Bereich liegt ist es wohl sehr schwer so eine zu bekommen.
Oder ist die Meldung ein fake?
Weil denselben Preis und auch unter den Namen MSI Hawk eine etwas höhere getacktete Karte kann ich mir nich vorstellen die würden doch mitsicherheit den Preis um 10-20 Euro erhöhen und dahinter talon attack schreiben oder eine andere rev. NR.

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten.

mfg.SniXo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Ist doch klar wie die das rausbekommen haben mit den Taktraten.Schließlich waren es die letzten ,die eingestellt waren als die Karte abrauchte oder?!
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

@Gotex: Wenn man die Karte dann in einen neuen Pc steckt hat man wieder die Taktratten, die auch auf dem BIOS der Karte ist.

Wenn man eine Hawk @ Talon flasht, müsste man doch eigentlich auch bei einer Rücksendung die Garantie behalten oder`?
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Hat inzwischen jemand einen Händler gefunden der diese Karte hat? Bis mitte November ist ja nicht mehr lange wo die Karte dann wieder weg sein soll.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

würde halt sonst ein paar händler anschreiben!
MfG
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Hat hier jemand das Talon BIOS rumfliegen?

Falls ja bitte mal uppen

thx & mfg
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Also kein Händler weiß was davon. Und jetzt haben wir mitte Oktober daher sollte die Karte wieder verschwunden sein ob wohl sie kein Händler hatte. Glaube langsam das war ein Fake von MSI selbst um die normale Karte besser verkaufen zu können denn sonst kann man es nicht erklären warum keiner die Karte hat oder kennt.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

habe auch eine normale hawk bekommen.

ich hoffe MSI wird das bios später zur verfügung stellen...
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Hallo
Ich warte nun auch schon die ganze Zeit auf diese Karte da ich mir auch erst die Hawk holen wollte aber das wäre ja blödsinn wenn es die Talon Attack gibt.
Hoffe das mal genaue Infos dazu kommen wann die nun erscheint und wo man die dann kaufen kann.

Bis mitte November soll die ja Verfügbar sein aber die ist ja noch nichtmals erschienen habe auch schon paar Händler gefragt.

Wäre echt gut wenn PCGH zur freude der User da nochmal nachforschen könnte wann diese Karte erscheint oder ob es nur ein fake war.

Danke schonmal dafür.:daumen:

mfg.SniXo
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Das scheint ein ganz kalter gewesen zu sein... :daumen2:
 
AW: MSI Geforce GTX 460 Hawk: Talon Attack für höhere Taktraten nur bis Mitte November

Also, ich habe mir heute eine "normale" Hawk ohne irgendwelche Hinweise oder andere Beschreibungen bei Atelco gekauft und laut Nvidia Controllpanel und Systeminformationen ist es eine Talon Attack bzw. hat sie die höheren Taktraten. Das ein Aufkleber darauf hinweisen soll, stimmt übrigens nicht, zumindest nicht bei meiner. Von außen war da nichts zu sehen.
Ich denke, dass die Karte gar nicht extra beworben wird und den Händlern so geschickt wird. Deswegen wir auch kein Händler da eine genaue Auskunft geben.
 
Zurück