MSI Aegis Ti: Komplett-PC mit GTX-1080-SLI startklar zum Abheben

du lebst in einer anderen realität. evtl du nimmst beruhigende substanzen oder kannst viel ausblenden. oder 10k -50k sind im gegensatz zur welt kein problem.:)

Ich versteh den Satz nicht :what:

Wenn du damit sagen willst, dass Alks Aussage falsch ist hast du btw. unrecht, 1-5k für irgend einen Scheiß ausgeben läuft bei Deutschen 12 Jährigen aus dem Mittelstand echt bombe.
Bei Neureichen noch schlimmer und auch über die Firma wird ein PC für den Sohnemann schnell mal abgeschrieben.
 
Ich kann dir aus dem Stehgreif 10 Familien meiner näheren Umgebung nennen die (leider nicht mit mir verwandt sind aber) derart viel Schotter haben, dass sie ihrem Sohn so nen PC aus der Portokasse zahlen könnten und würden.
Einem wegen dieser Tatsachen gleich Drogenkonsum vorzuwerfen halte ich für wenig zielführend.

drogenkomsum oder eine abweichende realität. um das zu klären, es ist ganz einfach, du hast eine super wohnung in einem gutem stadteil. verhältnis 1:10

p.s. ich auch, das macht mich dem rest gegenüber aber nicht blind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weder ne tolle Wohnung (ich hab nochn Ölofen und ne Elektroinstallation von 1960...) noch wohne ich in einer Stadt (Landei...fast) - habe aber auch keine Ahnung was das mit dem Preis oder dem Kaufverhalten zu einem solchen PC zu tun hat.
Ja ich weiß dass die meisten sich sowas nie kaufen würden oder können. Das hat aber nichts damit zu tun dass es auch viele gibt dies tun und denen 5000€ am Allerwertesten vorbeigehen.
 
Ich versuche ja zumindest meistens nicht einfach irwelche troll Kommentare von mir zu geben, aber alte ******** is das teil hässlich.
 
Ich habe weder ne tolle Wohnung (ich hab nochn Ölofen und ne Elektroinstallation von 1960...) noch wohne ich in einer Stadt (Landei...fast) - habe aber auch keine Ahnung was das mit dem Preis oder dem Kaufverhalten zu einem solchen PC zu tun hat.
Ja ich weiß dass die meisten sich sowas nie kaufen würden oder können. Das hat aber nichts damit zu tun dass es auch viele gibt dies tun und denen 5000€ am Allerwertesten vorbeigehen.

och langweile mich nicht. die die es ohne einschränkungen tun könnten (vorallem da es die meisten nicht mal als nützlich sehen) sind umgefähr genauso verteilt wie leute mit 3000€ brutto einkommen. wenn du meinst hier das spiel der politik mitzuspielen zu müssen, es gebe hier keine armen nur leute die sich keine kaviar leisten können möchte ich dir die kinnleiste gerade rücken, solltst du meinen alle sind in deiner priviligierten position (oder könnten dahin trotz kinder arbeit oder seniler verwandte) sich weiterbilden und jobs finden komm in der realität an.

ok ein bißchen nüchterner (bitte nur dir selbst antworten)
was hast du für ein einkommen, was denkst du haben die meisten für ein einkommen (nicht der durchschnitt!!!)
für welche szenarien brauche ich diesen pc
wer würde dafür geld ausgeben
wennman dafür geld ausgibt ist es ein kaviarprodukt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sich da jemand nen Reim drauf machen und es für mich übersetzen? :ugly:
Ich geb die "Diskussion" gerne ab, mir ist das zu hoch. Kein Wunder dass ich langweile, in den Gedankensphären wo das Geschreibsel da nen Sinn bzw. nen Zusammenhang ergibt bin ich nie angekommen.

Wie auch immer - zum Thema.
Wenn die ganze beworbene Geschichte von wegen Lüftung usw. wirklich so gut funktioniert kann das Teil für Enthusiasten ohne den Willen selbst zu bauen/sich einzulesen mit dickem Geldbeutel durchaus ne Option sein. Eben noch einer mehr dieser überteuerten High-End-fertig-PCs.
Das Design ist mein Fall dagegen nicht. Zu viel Bling-Bling.
 
Aber nur sehr sehr selten... und selbst dann noch seltener relevant.
Außerdem, wer kauft denn so einen Rechner und spielt dann nicht in 4K (also UHD oder diese Ultra Wide Auflösung) ?
Selbst mein 4790K @ 4,6GHz bremst in GTA V, Need for Speed mit nur einer 1080 alles maxed out.
Ich denke die Leute die einen 4K Monitor haben, sind in PC's so fitt dass sie keinen Komplettrechner kaufen.
Für mich ist das System halt einfach nicht rund. Ein 6 Kerner hätte da mit rein gehört.
 
Selbst mein 4790K @ 4,6GHz bremst in GTA V, Need for Speed mit nur einer 1080 alles maxed out.
Ich denke die Leute die einen 4K Monitor haben, sind in PC's so fitt dass sie keinen Komplettrechner kaufen.
Für mich ist das System halt einfach nicht rund. Ein 6 Kerner hätte da mit rein gehört.
Die Bremse in GTA V oder NeedForSpeed wären aber auch mit einem Sechskerner noch vorhanden oder sogar vielleicht noch stärker ausgeprägt. (sind ja niedriger getaktet)
 
Mal so gefragt.. wie binden die 2 Grafikkarten und m2 ssds sinnvoll auf Sockel 1151 ein?

8/8 für die Gpus
Und 2/2 für die m2-SSDs?

Irgendwie finde ich den Rechner nicht wirklich gut zusammengestellt.
 
Kann sich da jemand nen Reim drauf machen und es für mich übersetzen? :ugly:
Ich geb die "Diskussion" gerne ab, mir ist das zu hoch. Kein Wunder dass ich langweile, in den Gedankensphären wo das Geschreibsel da nen Sinn bzw. nen Zusammenhang ergibt bin ich nie angekommen.

Wie auch immer - zum Thema.
Wenn die ganze beworbene Geschichte von wegen Lüftung usw. wirklich so gut funktioniert kann das Teil für Enthusiasten ohne den Willen selbst zu bauen/sich einzulesen mit dickem Geldbeutel durchaus ne Option sein. Eben noch einer mehr dieser überteuerten High-End-fertig-PCs.
Das Design ist mein Fall dagegen nicht. Zu viel Bling-Bling.

Nun hier möchte jemand nur demonstrieren, welch ein Gutmensch er ist. ;)
Dabei ignoriert er gerne die Tatsache, dass du nur gesagt hast, dass es diesen Personenkreis gibt. Nein du wurdest als das Böse auserkoren, weil du eine Tatsache geäußert hast ... Schließlich braucht er ja jemanden an dem er sein Gutmenschsein demonstrieren kann.

Das nur zur Übersetzung. Mich mit dem Typen auf ein Diskussion einzulassen kannst du vergessen. :P Das würde zu nichts führen.

Selbst mein 4790K @ 4,6GHz bremst in GTA V, Need for Speed mit nur einer 1080 alles maxed out.
Ich denke die Leute die einen 4K Monitor haben, sind in PC's so fitt dass sie keinen Komplettrechner kaufen.
Für mich ist das System halt einfach nicht rund. Ein 6 Kerner hätte da mit rein gehört.

In den meisten Fällen würde ein 6 Kerner genauso bremsen ... Die meisten Spiele setzen auch heute noch auf maximal 4 Kerne und wenn du dann noch bedenkst, dass sich 6 Kerner in der Regel nur mit viel Aufwand hoch übertackten lassen, bist du mit einem 6700K eher auf der sicheren Seite. Nur bei einer handvoll Spiele hast du wirklich einen Vorteil mit 6 oder mehr Kernen.

Mal so gefragt.. wie binden die 2 Grafikkarten und m2 ssds sinnvoll auf Sockel 1151 ein?

8/8 für die Gpus
Und 2/2 für die m2-SSDs?

Irgendwie finde ich den Rechner nicht wirklich gut zusammengestellt.

Vorteil des Skylake Z170er-Chipsatzes, die PCH stellt die Lanes zur Verfügung die die M.2 benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ich hab das Titelbild schon mal gesehen. :D
star-wars-star-wars-7-das-erwachen-der-macht.jpg

Gefällt mir aber das Monster, der 6700K reicht, wer mehr will kauft das eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück