MR² CPU-Mark

AW: MR² CPU-Mark

Also das Dingen deckt ja das Problem "Speichercontroller" doch relativ schonungslos auf....

Phenom II X6 1090T - 3.7 GHz
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 86
  • 2.png
    2.png
    13,6 KB · Aufrufe: 75
  • 3.png
    3.png
    13,6 KB · Aufrufe: 75
AW: MR² CPU-Mark

Habs mal auf einen Server losgelassen. Leider im Teillast Betrieb beim Test (könnte natürlich die VMs dadrauf auch einfach runterfahren, fänden die Anwender aber nicht so geil:ugly:).

Vielleicht noch eine Anzeige einbauen wie viele Prozessoren erkannt wurden?
cpu.JPG

Hab irgendwie das Gefühl als würde das System nicht zu 100% ausgelastet werden beim Test. Kann das sein?

edit:
Kommt die Software denn mit 24 Threads klar?
Wenn ich mir z.B. das Ergebnis anschaue finde ich die Multi Threading Leistung der beiden Xeons auf einmal ziemlich Mager, auch wenn sein Prozessor auf 4850 MHz läuft sollten doch 8 vs 24 Threads anders aussehen oder irre ich mich da so sehr?


edit:
Na also geht doch :D.
Es ist wichtig vorher die Energieoptionen auf Höchstleistung umzustellen wenn nicht getan.
mr.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MR² CPU-Mark

Nix los hier :D

i5 3570K @4,5
4.5.png

Da macht er aber auch schon dicht, für mehr braucht
er richtig Spannung. Temps passen
zwar bei 4,8 @1,4V (WAKÜ und geköpft) aber die Spannung
ist mir zu ungesund :ugly:

Edit: hier nochmal bei 4,7
4.7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MR² CPU-Mark

Verstehe nicht so richtig warum mein Ergebnis großartig schlechter ist trotz höherem Takt :wow:
 

Anhänge

  • MR² - 4,9GHz.jpg
    MR² - 4,9GHz.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 101
AW: MR² CPU-Mark

Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt ? ;)

Ansonsten ist die CPU einfach instabil oder du hast irgendwo nen anderen Flaschenhals..
 
AW: MR² CPU-Mark

Der Takt war die ganze Zeit stabil gehalten wurden - stabil läuft das schon.
Hab gemerkt das kein Dual-Channel aktiv ist - das würde zumindest etwas erklären :what:
 
AW: MR² CPU-Mark

Die CPU kann auch instabil sein wenn der Takt gehalten wird. ;)

Stell mal die Energieoptionen auf Höchstleistung, das hat bei mir auch noch Punkte gebracht. (Aber auch nur so 200)
Ansonsten wirds wohl am nicht aktiven Dual Channel liegen.

Behebe das beides mal und teste neu.

Ich hab bei 4,3 GHz 800 Punkte mehr als du bei 4,9. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MR² CPU-Mark

also wenn nen xenon 1230@3,7ghz 18000 packt halte ich 50000-60000 mit nem 4930k@4,7ghz für doch eher unwarscheinlich.

ich tippe auf etwa 35000.

Du hattest recht :)

Mit noch mehr Finetuning an den Ramtimings ist noch bissel mehr drin, ist wohlgemerkt meine 24/7 Einstellung, keine Benchtest Einstellungen etc. pp!

4930K@4603Mhz Ramtakt 2455MHz Timings 9-12-12-25-1t-7-150 BCLK 102,3

Wenn ich Finale Timings getestet habe kommt ein neuer Test :)
 

Anhänge

  • MR² 001.png
    MR² 001.png
    14,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Zurück