Monster Hunter World: WeGame nimmt Spiel aus dem Verkauf

Ich hab nicht mal gemerkt, dass das Spiel Motion Blur hat, bis ich davon gelesen und aktiv darauf geachtet habe. Hängt das eventuell mit den FPS zusammen? Ich hab meistens zwischen 80-100.
Maussteuerung geht ebenfalls halbwegs in Ordnung, wenn man die Kameradrehung schneller und die Maus sehr langsam einstellt (hab permanente 400dpi). Eine Einschränkung fällt mir nur auf, wenn die Maus mal schneller bewegt wird, die Kamera aber nicht entsprechend reagiert, sondern Joystick-ähnlich nachzieht. Dabei spiele ich hauptsächlich mit dem Bogen.
Verbindungsabbrüche ließen sich mit der Umstellung von Steam auf das alte FriendsUI größtenteils beheben.

Trotz all dieser Kompromisse macht mir das Spiel, insbesondere in der Gruppe, dennoch Spaß.
 
Zurück