Monster Hunter World PC: Heute Release auf Steam, falsche Vorfreude auf Mods?

Sdarr82

PC-Selbstbauer(in)
Wie ist das eigentlich, ich hab nen 21:9 Monitor und es gibt ja anscheinend keinen Support dafür. Im Fenster Modus (bähh) kann ich das ja hoffentlich spielen oder gibt's da ein Vollbild das einfach die Seiten abschneidet ohne das sich alles verzerrt?
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Monster Hunter World PC: Heute Release auf Steam, falsche Vorfreude auf Mods?

Am heutigen Tag startet Monster Hunter World auch für den PC auf Steam. Doch wann genau geht es für PC-Spieler los und gibt es einen Preload? Und stimmt es wirklich, dass es einen Mod-Support über Steam Workshop geben könnte?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Monster Hunter World PC: Heute Release auf Steam, falsche Vorfreude auf Mods?
 
Wie ist das eigentlich, ich hab nen 21:9 Monitor und es gibt ja anscheinend keinen Support dafür. Im Fenster Modus (bähh) kann ich das ja hoffentlich spielen oder gibt's da ein Vollbild das einfach die Seiten abschneidet ohne das sich alles verzerrt?

Wurde doch groím letzten Beitrag über MHW erwähnt + mit Bild gezeigt . Bei 21/9 hats Schwarze Balken links und Rechts und gut is .
 
Mmmh bin sehr am überlegen aber die negativen Bewertungen schrecken mich ab.

Ist es wirklich so ein schlechter Port ? Gerade die Maussteuerung soll schlecht sein, stimmt das ?

Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann.
 
Mmmh bin sehr am überlegen aber die negativen Bewertungen schrecken mich ab.

Ist es wirklich so ein schlechter Port ? Gerade die Maussteuerung soll schlecht sein, stimmt das ?

Würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann.

Du kannst es dir ja mal kaufen wenn es dir gefällt und anschließlich zurückgeben, falls der Port wirklich so schlecht ist. Die Performance soll auf jeden Fall nicht so geil sein, auf deiner 1080 läufts bestimmt. Dazu gab es ja schon einen Test auf der PCGH. :)
 
Du kannst es dir ja mal kaufen wenn es dir gefällt und anschließlich zurückgeben, falls der Port wirklich so schlecht ist. Die Performance soll auf jeden Fall nicht so geil sein, auf deiner 1080 läufts bestimmt. Dazu gab es ja schon einen Test auf der PCGH. :)

Ja die Performance wird schon stimmen, mir geht es aber um die Steuerung welche mit M+T richtig bescheiden sein soll.

Im Technik Test Artikel hier hat das mir ein freundlicher User bestätigt.
 
also ich hab mit meiner 1080ti auf ultrasettings regulär über 70fps. absolut spielbar. ist allerdings nen controllerspiel..ist halt nunmal Monster Hunter mit langer Konsolenhistorie :-)
 
Wie sieht denn das aiming mit dem Controller aus? Gibts ne Aimhilfe für Controller-Krueppel?
Die Zielhilfe ist, meines Wissens, sogar mit Maus und Tastatur aktiv :ugly:
Ich spiel das Spiel mit nem PS4-Controller, da ich die Controller Steuerung schon von Monster Hunter Freedom Unite auf der PSP gewöhnt war ;) Zudem soll die M + T Steuerung wohl ziemlich mies (ruckelig, unresponsiv, etc.) sein :P
 
Zurück