Monitorhalterung für 27" und 2x 24"

MorpheusX(AUT)

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus!

Mit einem neuen (höhenvertellbaren) Schreibtisch soll das aktuelle Chaos, das meine Bildschirme gerade sind, auch mal mit aufgeräumt werden :D

Ich habe aktuell einen 27" Mainmonitor (Asus TUF Gaming VG27AQ) und links und rechts davon jeweils einen 24" (BenQ XL2420T). Alle drei Monitore unterstützen VESA 100x100 Mounts.
Aktuell stehen alle drei Bildschirme mit ihren Füßen in der "Kurve" eines Eckschreibtischs, beim neuen Schreibtisch sollen diese aber ganz normal "gerade" stehen, weswegen eine Monitorhalterung/-arm am Tisch mir deutlich Platz ersparen würde und mehr Flexibilität bietet.

Ich habe mich heute etwas nach Monitorhalterungen umgesehen, die für drei Monitore bis zu 27" geeignet sind.
Bin dabei über eine Halterung von Huanuo auf Amazon gestoßen, hab die aber nirgends "gscheid" lieferbar gefunden, sondern wenn dann nur mit extremem Lieferzeiten aus den USA oder Türkei/China o.ä., was ich gerne vermeiden würde.
Alternativ dazu habe ich eine von Digitus beim Conrad gefunden. Hat zwar auch etwas Lieferzeit, aber ist nicht ganz so extrem...

Wollte mich erkundigen, ob jemand evtl. schon Erfahrungen mit Monitorhalterungen bzw. -herstellern hat und einen Tipp hat, nach was man sich umsehen könnte. Oder wäre es vllt. sogar allgemein gescheiter, drei einzelne Halterungen zu kaufen, was halt am Tisch etwas mehr Platz verbrauchen würde, aber dafür evtl. sogar flexibler ist.

Vielen Dank im Vorraus!

LG
 
Zurück