Monitor heute gekauft, Pixel defekt

Tja, genau 11 Monate, 22 Tage später ist es wieder soweit, herrlich.
Gestern hat sich auch beim 2ten Monitor ein Pixel verabschiedet, diesmal oben links mittig im Bild (habe es mit rot umrandet):

pixelfehler monitor nr2.jpg

Ich bin ehrlich grade darüber zimlich angefressen. Es kann doch echt nicht sein das in nicht mal einem Jahr zwei Monitore des selben Models Pixelfehler aufweisen. Nummer 1 bereits direkt nach dem Kauf und Nummer 2 keine zwölf Monate nach Inbetriebnahme... :devil:
Ehrlich ich bereue es grade sowas von mich im Januar damals für den LG 24GM77-B entschieden zu haben und dafür 320 Euro ausgegeben zu haben und das obwohl ich mich vorher auch noch genau informiert und Kundenmeinungen studiert habe, wo aber niemand geschrieben hat damit solche Probleme gehabt zu haben.
Und das schlimme daran, es ist ein Fehler der nicht unter die Pixel-Fehlerklasse 2 fällt, somit Umtausch nada. :wall:

Ich bin so stinksauer darüber, kann sich keiner vorstellen, nie wieder ein LG-Monitor, nie wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie einen Monitor ohne pixelfehler, finde dies auch nicht störend...... vielleicht finde ich es auch deshalb übertrieben sich nach 1 Jahr Benutzung über einen einzigen toten Pixel aufzuregen.
Aber ist halt ein sehr subjektives Thema, genauso wie der eine einen Ton als leise empfinden kann und ein anderer diesen ton eben als Lärm.

Gibt doch so "pixelwiederbelebungsprogramme", probiert dass doch mal aus.
Ansonsten, einfach unter Pech gehabt verbuchen. Aber damit wirst du eben auch beim nächsten monitorkauf rechnen müssen.
 
Hallo Nightslaver,

...Und das schlimme daran, es ist ein Fehler der nicht unter die Pixel-Fehlerklasse 2 fällt, somit Umtausch nada. :wall: ....

Das ist natürlich extrem ärgerlich. :/ Obwohl sich das vielleicht nun komisch anhört, bleibt nur zu hoffen, dass in der näheren Umgebung des aktuellen fehlerhaften Pixels sich in Kürze auch noch 2 mehr verabschieden.

Gruß,
Eddi
 
Zurück