Möchte mein Setup verbessern.

AW: Möchte mein Setup verbessern.

Habe mir gerade das Behringer UMC204HD + t.bone SC400 + pro snake TPM 2,5m Kabel und die beyerdynamic DT 990 PRO mit 250 Ohm bestellt ich lass euch wissen was ich davon halte es wird morgen oder übermorgen kommen =)
Ich habe mir für das UMC 204HD entschieden da ich ein Keyboard habe und das gerne damit verbinden würde ^^
 
AW: Möchte mein Setup verbessern.

Ich habe mir für das UMC 204HD entschieden da ich ein Keyboard habe und das gerne damit verbinden würde ^^
Da ergibt das ganze natürlich direkt nochmal mehr Sinn zu einem Audiointerface zu greifen. Hoffe du bist zufrieden und viel Spaß mit deinen neuen Geräten :)
 
AW: Möchte mein Setup verbessern.

Laut genug wirst du den schon am Smartphone bekommen. Es geht hauptsächlich darum die tiefen und höhen zu "verstärken" damit diese richtig wiedergegeben werden. Dafür braucht es halt eine gewisse Power. Dabei geht es primär also um den Kopfhörerverstärker, weniger um den DAC an sich. Der ist heutzutage schon bei hochwertigen Mainboards passabel.

Ist vielleicht mit den PS beim Auto vergleichbar. Auch mit 80 PS mit 4 Gängen erreichst du irgendwann 100 km/h, pfeift dann aber aus dem letzten Loch.
Mit 500PS erreichst du diese wesentlich schneller und komfortabler, auch wenn du nie die theoretisch möglichen 400km/h beanspruchst.

Ich finde zu dem Interface leider keine Infos bezüglich der verbauten Hardware.
Es ist daher zweifelhaft ob er die 250er stemmen kann.
Ich glaube in dem Fall wärst du mit den 32ern besser beraten gewesen, wenn du ein Interface willst und in dieser Preisklasse bleiben willst.

Kannst es ja aber ausprobieren, vielleicht gefällt es dir ja auch :)

Will das jetzt auch nicht schlecht reden, hatte den 250er selber jahrelang an einer Xonar DGX die laut einschlägigen Foren für den KH "unbrauchbar" ist und bin trotzdem zufrieden gewesen, vor allem zu dem Preis.
Mit dem Impresario ist es zwar ein deutlicher Qualitätssprung aber eben auch nichts "weltbewegendes".

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
AW: Möchte mein Setup verbessern.

Huhu heute ist das DT990 Pro 250 Ohm mit dem UMC204HD gekommen und ich muss sagen, bis jetzt liebe ich es sie sind viel lauter (ohne Omni) und angenehmer als meine HyperX Cloud 2.
Also nochmals vielen lieben dank an alle!

Also das T.bone ist heute gekommen und bis jetzt ist alles nice außer, dass ich mich die ganze zeit selber höre, wenn ich rede und ich habe bis jetzt noch nicht geschafft es auszustellen ( wenn ich den Monitor A/B Knopf drücke höre ich nichts mehr ...) ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Möchte mein Setup verbessern.

Schön, dass dir das Setup gefällt.

Dass man sich auf Wunsch selber abhören kann, ist übrigens ein Feature ;)
 
AW: Möchte mein Setup verbessern.

Dass man sich auf Wunsch selber abhören kann schrieb:
Bedeutet das, dass man es ausstellen kann? (habe immer noch nicht hinbekommen aber habe mich bis jetzt ehrlich gesagt schon daran gewöhnt)
 
AW: Möchte mein Setup verbessern.

Hast du mal den Mix-Poti nach rechts gedreht? :)

Links solltest du nur den Aufnahme-Kanal hören, rechts nur die Wiedergabe vom PC, in der Mitte beides gleich laut.
 
AW: Möchte mein Setup verbessern.

Ohh... ich dachte der hat was mit dem Sound und nicht dem mic Zutun vielen Dank =)
 
Zurück