Mobilfunktarife: Telekom bietet mittlerweile echte, aber alles andere als preiswerte Flatrates

Geht an mir vorbei der ganze Krams, aber wenn ich das so lese, möchte ich doch kurz meine Gedanken teilen:
Mir kommt es so vor, dass die Menschen immer abhängiger werden vom "DauerOnlineSein". Gibts eigentlich noch Leute wie ich, die Ihr altes Nokia 208 auch mal ausschalten um täglich einen gewissen Zeitrahmen mit Menschen direkt und ohne Störung zu Kommunizieren? Äußerst merkwürdige Zeiten und auch das Verhalten der Menschen kommt mir immer mehr ferngesteuert als individuell vor. :rollen:
Gibt es, Solche Exemplare findet man allerdings recht selten in der freien Wildbahn.

Ich selbst habe zwar ebenfalls ein s.g Smartphone doch bis auf SMS, telefonieren und bei gelgenheit mal nen Foto machen nutze ich von den Möglichkeiten nix.
Mir entzieht sich der Sinn immer und überall, hauptsächlich wie ich so beobachten konnte, mitbekommen zu müssen wer gerade über Solcialmediaplattform X mitteilt das er nen Pups gelassen hat oder immer und überall selber mitteilen welcher Furz gerade gelassen wurde - aber jedem das seine. :ugly:
 
Zurück