Mobilfunk: Deutsche Telekom verschenkt 1 GByte Datenvolumen an Prepaid-Kunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mobilfunk: Deutsche Telekom verschenkt 1 GByte Datenvolumen an Prepaid-Kunden

Falls man einen Prepaid-Tarif bei der Deutschen Telekom besitzt, kann man nun bis zum 30. November 1 Gigabyte kostenloses Datenvolumen bekommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mobilfunk: Deutsche Telekom verschenkt 1 GByte Datenvolumen an Prepaid-Kunden
 
"In Deutschland zahlt man durchschnittlich *3,58* Euro für ein Gigabyte Datenvolumen, während man in Polen gerade einmal *0,83* Euro pro Gigabyte entrichten muss."

-> Internet ist ja bekanntlich bei uns ja Neuland (DE) - und alles was neu ist muss halt teuer verkauft oder gekauft werden. Sonst macht das ganze System ja keinen Sinn.

*ironie off*
 
1GB G R A T I S :haha::haha::haha:
Das ist so eine Lachnummer. Klar einem geschenktem Gaul schaut man nichts in Maul... Aber mal ehrlich. Wer hatte da in der Marketingabt. diesen genialen Einfall:gruebel:
 
Selbst bei 10GB würde ich nicht zu dem Verein wechseln.

Durch die Prepaidpreise wäre sogar mehr drin gewesen...
 
So was von Spendabel die liebe Telekom, da bekomme ich ja glatt feuchter Füße vor Freude.
Merken die überhaupt noch was das die sich erdreisten so etwas peinliches als Geschenk anzubieten?
 
Mein Anbieter hier in Österreich, Spusu nennt er sich, hat gerade seine Tarife verbessert. Davor hatte ich bei meinem Handytarif um 9,90 Euro 15GB Daten, jetzt um 9,90 Euro 30GB. :D
 
Zurück