Mobiles Endgerät gesucht?

AW: Mobiles Endgerät gesucht?

Ich weiß, aber ich denke, erstmal verteufeln ist allgemein immer einfacher^^
Will gar nicht wissen, wie viele damals das "Edge Display" von Samsung verteufelt haben, und hinterher keinerlei Probleme damit hatten ^^

Jo, viele sehen die Notch als verlorene Displayfläche in der Mitte an (aber ohne die Notch wäre ja kein Platz für Kamera etc)
Aber eigentlich hat man links/rechts gewonnene Displayfläche. Ohne die Notch wäre nämlich links/rechts von der Aussparung eben nur "Rahmen".

Dass ne Notch hübsch ist.. denken wohl die wenigsten. Aber aus technischer Sicht ist es zumindest maximal genutzte Fläche.

Ich bin gespannt, ob es künftig ne Lösung gibt, ein Allscreen Display zu haben, aber dennoch nicht auf Kamera + Sensoren zu verzichten. Und das ganze OHNE Die Lösung, nen "Slider" zu nutzen der automatisch hoch geht, oder dass die kamera wie ne schublade oben rausgeschoben wird.
 
Zurück