News Mittelerde mal ganz anders: Tales of the Shire mit Hobbits und Stardew-Valley-Feeling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde mal ganz anders: Tales of the Shire mit Hobbits und Stardew-Valley-Feeling

In Tales of the Shire erlebt der Spieler eine behagliche Hobbit-Simulation ohne Konflikte. Als Hobbit dekoriert man in dem beschaulichen Wasserau Hobbitbauten, angelt, gärtnert und pflegt Beziehungen zu seinen Mit-Hobbits.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mittelerde mal ganz anders: Tales of the Shire mit Hobbits und Stardew-Valley-Feeling
 
Lieber Michael Miskulin: Top Überschrift! ... Ups, das darf ich ja nicht sagen. Streichen.

Äh ... äh ... Frage: wo ... ach ne, Fragen auch nicht.

Ich bin großer Tolkien-Fan seit frühester Kindheit. Der Hobbit war mein drittes Buch, das ich selbst gelesen habe.
Ich verfolge den Titel seit der ersten Ankündigung mit dem tollen Reveal-Trailer. Das sieht sehr interessant aus. Und es stammt von Weta! Ich habe die Jungs und Mädels in Neuseeland kennengelernt und einen ganzen Tag im Weta-Worshop, der Tour, dem Verkaufsraum, dem Filmset und mit den verschiedensten Leuten dort verbracht und sie regelrecht belagert. Die waren so nett, so herzlich, so kreativ und passioniert. Jeder Zeit bereit, ihre Geschichte oder Annekdoten zu erzählen. Voller Leidenschaft, Ideen und Energie. Ich glaube, sie sind selbst die allergrößten Fans auf dieser Erde.
Wenn einer ein Spiel zu Tolkien mit ganzem Herzen und voller Liebe abliefer kann, dann SIE. :love:
Kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste. Ich werde sie auf jeden Fall unterstützen (am liebesten hätte ich es aber noch auf GOG).


So?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück