Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

Jetzt ist Ihre Meinung zu Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus
 
Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

Möglicherweise erwarten uns weitere Berichte dieser Art aus Gaylord, Michigan.

Made my Day :lol:

Dass man beim Microsoft Support nicht einfach so schlau war und nach "Fort Gay" gegoogelt hat, wundert mich schon sehr... eigentlich unnötig sowas :ugly:
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

Was die daraus auch für ein Thema machen...und dann weis Microsoft halt nicht alles über einen...(obwohl das ja ne Wahre Angabe war)...

Trotzdem einfach Geil.
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

hahahaha :D:D

aber echt arm von MS, dass sie sich nicht einfach informieren... ich mein so was muss man einfach machen! Gerade MS ist ja selbst in USA angesiedelt und da müssen die doch wissen dass es kuriose Sachen gibt :D
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

Ich wurde nicht in den Rockstar Social Club aufgenommen weil mein Nick "butt" also "Hintern" enthält :(

Für ein Volk welches so stolz auf seine Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit usw. ist, sind viele Amerikaner ein Haufen prüder, intoleranter, unbebildeter Rednecks.
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

sind viele Amerikaner ein Haufen prüder, intoleranter, unbebildeter Rednecks.

Falsch! Wer sich mal abseits von solchen haltlosen Vorurteilen mit der amerikanischen Kultur auseinandersetzt weiß, dass die Amis in manchen Bereichen einfach nur viel mehr Wert auf Jugendschutz, Anstand und gute Sitten legen. Nur weil bei uns auf jedem 3. Werbeplakat halbnackte Mädels zu sehen sind und bei den Amis nicht heißt das nicht, dass die Amis alle prüde sind oder intolerant. Sehr zu empfehlen wäre dazu folgender Blogeintrag:

Wie das Internet das Vorurteil vom prüden Amerikaner tötete USA Erklärt
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

ach ja hab gestern schon beim lesen des artikels auf kotaku darüber lachen müssen ^^

besonders auf die antwort vom verantwortlichen des support teams

Toulouse says team member training has been updated to better address issues such as these, so residents of Intercourse, Pennsylvania, and Cumming, Georgia, can rest easy.

ich mein evtl sollten die amis mal ihre städtenamen checken .... überall soll die jugend geschützt werden und dann solche namen :D
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

Falsch! Wer sich mal abseits von solchen haltlosen Vorurteilen mit der amerikanischen Kultur auseinandersetzt weiß, dass die Amis in manchen Bereichen einfach nur viel mehr Wert auf Jugendschutz, Anstand und gute Sitten legen. Nur weil bei uns auf jedem 3. Werbeplakat halbnackte Mädels zu sehen sind und bei den Amis nicht heißt das nicht, dass die Amis alle prüde sind oder intolerant. Sehr zu empfehlen wäre dazu folgender Blogeintrag:

Wie das Internet das Vorurteil vom prüden Amerikaner tötete USA Erklärt

Gay heißt schwul. Das Wort beschreibt Schwule und ist an sich neutral. In einem Land in welchem Sittenwächter Menschen davon abhalten sich als "schwul" zu bezeichnen oder harmlose Wörter wie "gay" oder "butt" in ihre Nicks zu schreiben, ist ein Land in der mindestens 51% der Einwohner prüde sind oder sich von 1% der Gesellschaft an der Nase herumführen lassen. In beiden Fällen verachte ich das Verhalten.

Wenn es zu solch belanglosen Dingen kommt, sollte jeder tun dürfen was ihm gefällt denn niemand leidet darunter wenn sich jemand "gay_buttface_69" nennt.
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

Hoffentlich kauft sich Gaylord M.Focker nicht auch mal eine Xbox.:D
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

achneee die Amis,
kein Problem mit gewalt
jeder hatt eine Waffe
aber wenn mal irgendwas Manschliches Körperliches gezeigt wird
drehen die durch.

Ich würd mal sagen dies liegt an den konservativen,die Politiker bei dehnen sind wohl noch älter als unsere.

Trotzdem geil:lol::lol::lol::lol::what:
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

Geile Story xD Viele andere würden jetzt auf Grund der teils seltsamen Rechtsprechung Amerikas Gründe suchen Microsoft zu verklagen.^^
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

Falsch! Wer sich mal abseits von solchen haltlosen Vorurteilen mit der amerikanischen Kultur auseinandersetzt weiß, dass die Amis in manchen Bereichen einfach nur viel mehr Wert auf Jugendschutz, Anstand und gute Sitten legen. Nur weil bei uns auf jedem 3. Werbeplakat halbnackte Mädels zu sehen sind und bei den Amis nicht heißt das nicht, dass die Amis alle prüde sind oder intolerant. Sehr zu empfehlen wäre dazu folgender Blogeintrag:

Wie das Internet das Vorurteil vom prüden Amerikaner tötete USA Erklärt
In Amerika sind sehr viele, teilweise auch brutale, Shooter ab 13 Jahren freigegeben. Ich verstehe den Jugendschutzaspekt nicht ganz.

Außerdem finde ich es nicht schlimm wenn Schüler mit dem Wort Gay konfrontiert werden, ich sehe kein Problem.

Aber Gaylord ist echt zu geil.:lol::lol::lol:
 
AW: Missverständnis: Xbox-Live schließt Bewohner aus der Kleinstadt Fort Gay aus

Genial...wie sehen die das eig mit Örtchen wie "F*****" etc? xD
 
Zurück