Mirror's Edge: Unreal-Engine mal anders, schwindelerregende Screenshots

wow, sieht ja schon scharf aus! hatte das grafisch gar nicht so stark in erinnnerung von den tests... werds dann wohl iwann doch mal anzocken. :daumen:
 
Deshalb kommt ja Mirrors Edge 2.

irgendwie halte ich "es kommt deswegen ja ein 2. Teil" für kein gutes Argument gegen mein "Die Spielzeit des Spiels ist zu kurz".

Bei einem 2. Teil muss ich auch ein 2. mal bezahlen :(

Ich verlange einfach von einem Vollpreistitel (das er damals war als ich ihn gekauft habe), dass ich mehr als 4-5 Stunden brauche um es durchzuspielen... aber das ist leider etwas, was sich in sehr vielen Titeln mitlerweise eingebürgert hat.
Eine so kurze Spielzeit ist nur auszugleichen duch extremen Wiederspielwert (Diablo zum Beispiel), bei Mirrors Edge halte ich diesen persönlich aber für nicht wahnsinnig hoch... mehr als 2, 3 mal hab ichs nicht durchgespielt.
 
Habs damals sofort gekauft und gespielt... sehr gutes Gameplay, ich fand die Grafik etwas naja öde, wenig Details aber ist auch nicht zwingend nötig... so kann man dann halt mit ner fixen karte 8xMSAA/16xAF oder per NHancer auch diverses Supersampling anwenden ohne dass es unter 60fps fällt :-)
Ich erhöhe bei solchen Spielen ja immer lieber die Breite ;) .

Mirror's Edge gehört auch für mich zu den Spielen die man auf jeden Fall mal gespielt haben sollte.
Ob es zum Vollpreis nicht etwas überteuert war ist sicher diskussionswürdig, für sub 25€(und das war es dank der Nvidia Gutscheinaktion effektiv schon fast bei Release) ist es aber ein muss.
 
Ich erhöhe bei solchen Spielen ja immer lieber die Breite ;) .

Schade, dass Mirrors Edge nur mit Softth 1.07b läuft und somit kein AA funktioniert. :(

Habe mal das Tutorial am Anfang angespielt, aber dann links liegen lassen wegen Bad Company 2. Hatte bis vor kurzem noch einen AMD Semperon 3200 mit einer Geforce 6600GS. Ist schon heftig, wenn man auf einmal alle Zocks spielen kann. Da weiss man gar nicht, wohin. :ugly:

Wenn man wirklich nur 4 Stunden zum durchspielen braucht, dann weiss ich ja, was ich nächste Woche mache.

:daumen: Top Screenshots :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück