Mionix Alioth? (Mauspad)

Torianator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo jungs,
ich werde mir bald wieder ein neues Mauspad gönnen und bin dabei auf das Mionix Alioth gestoßen, und wollte euch fragen, welche Erfahrungen habt ihr mit der (insbesondere über einen längeren Zeitraum) gemacht? Lohnt es sich? P/L scheint ja schonmal ganz ordentlich zu sein..
Momentan besitze ich eine Roccat Taito Control, und die hat sich genau wie der Vorgänger schnell abgenutzt. Und davor besaß ich ein Goliathus Re-Fragged Speed und ein Qck Mini.

Grüße
 
Hi,

also wenn du nicht unbedingt scharf auf das Design des Alioth bist (und das sage ich als Mionix"Fan" ;)) gäbe es auch vergleichbare günstigere Pads > z.B. Glorious PC Gaming Race :daumen:

Grüße
 
Hi,

nein, ich glaube du missverstehst mich..ich wollte sagen: wenn du das Pad nicht wegen dem Schriftzug kaufen möchtest, gibt es sehr, sehr ähnliche Pads (Größe, Material etc.) günstiger. Bloß weil es von Mionix ist ist es nicht besser.

Wenn's dir gefällt kauf es dir! :) Aber die Unterschiede bei vielen Pads (bei gleichem Material) sind oft verschwindend gering...ist halt immer nur 'nen Aufdruck für den man dann ggf. extra drauf zahlt.
 
Zurück