Minecraft: Fan baut Skyrim-Denkmal aus 250.000 Steinen - Video online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft: Fan baut Skyrim-Denkmal aus 250.000 Steinen - Video online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Minecraft: Fan baut Skyrim-Denkmal aus 250.000 Steinen - Video online
 
lol 250k Steine :D. Ich weiß gar nicht wie man das per Hand (Ego-Perspektive) machen soll, das sieht man ja quasi nur aus dem Himmel. Dazu hätte ich nicht den Nerv.

EDIT: hier noch der MWF3 Banner vom gleichen Typen

https://www.youtube.com/watch?v=Q2CatTUUKCU
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, sieht nett aus, keine Frage! Aber sowas alleine in Egoperspektive oder ggf. mit "Fly" zu bauen, ist in meinen Augen nicht machbar bzw. bräuchte man RICHTIG viel Zeit.
Ich glaub eher auch, dass das irgendwie gescriptet ist oder sonst was ...

Aber Toll gemacht. :)

LG
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
gugt euch das an dann wisst ihr das alles machbar ist :ugly: ab 1:30 gehts los
 
Sieht nach Map Editor aus, per Hand könnte ich mir niemals vorstellen außer es gibt 'nen videobeweis :what:
 
NERD, komm raus, du bist umzingelt :lol:

Haha wie geil issn das :D. Die haben doch garantiert kein Real Life :ugly:

Aber sieht mir irgendwie nach Fake aus :D. Bestimmt nur ne Mauer gebaut und draufgemappt :ugly:
 
Da es mittlerweile genug Tools gibt um Bilder oder 3D-Modelle in Minecraft zu importieren, beeindruckt mich sowas nicht mehr.
Per Hand wäre dies bestimmt wahnsinnig aufwändig, aber gerade in 2D macht man das in wenigen Minuten, maximal!
Beispielvideo für Pixelart-Import
Beispielvideo für Bilder-Import

Die Blöcke wirklich abbauen macht sowieso keiner von denen..
Es gibt genug Multiplayer Server auf denen Leute unheimlich kreativ sind, aber diese "Habe ein Bild nachgebaut" Videos sind meiner Meinung nach zu 99,9% fake.
 
1. Ist es nie im leben möglich so ein Bild von hand zu setzten weil die Propertionen nicht stimmen können - Unmöglich

2. Gibt es diverse programme die Bilder ins Spiel umrechnen und im Editor (MCEdit) eingefügt werden können. Die genau so aussehen...hab ich schon in vielen Videos gesehen.

3. Das ist es nicht wert soetwas als "News" aufzulisten :what:
 
Zurück