News Minecraft: Fan baut beeindruckende Replik von Turm aus Herr der Ringe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Fan baut beeindruckende Replik von Turm aus Herr der Ringe

Ein Minecraft-Spieler, der wohl auch Fan von Herr der Ringe ist, hat den Turm von Orthanc in dem Klötzchen-Titel nachgebaut. Das riesengroße Bauwerk kann sich wirklich sehen lassen und begeistert die Community auf reddit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft: Fan baut beeindruckende Replik von Turm aus Herr der Ringe
 
Der stand bei uns auch mal auf unserem alten Server, ca. 2013.
Zukünftig bitte auch News über die Nachbauten jedes anderen bekannten Gebäudes aus Herr der Ringe in Minecraft, unter anderem:
- Minas Tirith
- Minas Morgul
- Barad Dur
- Das Schwarze Tor
- Helms Klamm
- Cirith Ungol
- Bruchtal
- Edoras
- Beutelsend
- Wetterspitze

Weiterhin wünsche ich mir das gleiche für Star Wars, Harry Potter, Game of Thrones, Skyrim, Witcher usw.
Haut am besten schonmal ordentlich in die Tasten, die Minecraft-Community hat in 14 Jahren ordentlich vorgelegt.
Aber wäre echt enttäuscht, wenn PCGH diese einzigartige Gelegenheit zur News-Generierung nicht wahrnehmen würde. :) Bitte auch weiterhin auf den konkreten Namen in der Überschrift verzichten, das hält die Spannung hoch! Ich meine, "Turm aus Herr der Ringe", eine Reihe, deren Mittelteil sogar "DIE ZWEI TÜRME" heißt, eine bessere Steilvorlage gibt es doch nicht, um auch den letzten hardwarebegeisterten neugierigen Tolkienfan zum Klick zu bewegen! :)
 
Zurück