News Fans sind begeistert: Spieler baut in Valheim detaillierte und imposante Stadt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fans sind begeistert: Spieler baut in Valheim detaillierte und imposante Stadt

In Valheim lassen sich richtig detaillierte und imposante Städte errichten, wie die Bilder eines Teams zeigen. Die beeindruckende Stadt benötigte aber auch 270 Ingame-Tage.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fans sind begeistert: Spieler baut in Valheim detaillierte und imposante Stadt
 
Hab eine allgemeine Frage ! Wer sind immer diese Fans und woher kommen die ? Nur weil man dieses Spiel Spielt ist man dann Automatisch ein Fan ?

Dann höre ich lieber mit dem Zocken auf möchte nicht Automatisch in einen FanClub beitreten :lol:
 
Cool schon, aber 270 In-game Tage bauen gibt nen Artikel xD?
Meine Freundin und ich haben nein ganzes Netz aus Städten gebaut, mit Straßen und Kanälen, in-game sicher 2000 Tage. Ich meine damit nicht, dass wir jetzt ne Artikel haben sollten, sondern, das es sicher noch größere Projekte gibt und das hier zwar cool ist, aber auch eher klein.
 
Zurück