Mindfactory.de Gutschrift neue Grafikkarte

Da ein teil von dem 320 Euro also 231 Euro mir für meine defekte RX 580 Gutgeschrieben wurde glaube ich nicht das sie mir das komplett zurück überweisen würden. Höchstens alles als Gutschrift. Das Gutschrift kann soweit ich weiss nicht so schnell ablaufen. Wann würde ca. die Navi nach E3 denn erscheinen? Vielleicht kann ich das Gutschrift dann so lange zurück halten dafür.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wieso sollte man dir die 231€ Gutschrift nicht auszahlen? Der Artikel war defekt und Mindfactory kann dich ja schlecht zwingen das nächste Produkt erneut dort zu kaufen :huh:

Aber selbst wenn ist so eine Gutschrift sicher länger als 6 Monate gültig (eigentlich solange wie es den Shop gibt ansonsten ist dein Geld ja einfach weg!!!) und bis dahin ist Navi draußen. Ab Juli soll Navi im Referenz verfügbar sein und ab August dann mit anderen Kühlern.
Welche Karten aber nun zur E3 noch vorgestellt werden ist unklar. Evtl. stimmen die Gerüchte zur RX5600 und diese ist auf Vega56 Niveau und kostet dann evtl zwischen 250-300€?! Wie gesagt warte noch die eine Woche und entscheide dann ob es eine Vega wird oder co.
Alternativ kannst du auch nach einer GTX1070 ausschau halten sofern du die Gutschrift ausgezahlt bekommst oder Nvidia bringt mit den Super Modellen andere Alternativen auf den Markt. Die RTX2070 Super soll angeblich "nur" 399€/$ kosten und ist wäre jeder Vega Karte vorzuziehen.
 
Wieso sollte man dir die 231€ Gutschrift nicht auszahlen? Der Artikel war defekt und Mindfactory kann dich ja schlecht zwingen das nächste Produkt erneut dort zu kaufen :huh:

Aber selbst wenn ist so eine Gutschrift sicher länger als 6 Monate gültig (eigentlich solange wie es den Shop gibt ansonsten ist dein Geld ja einfach weg!!!) und bis dahin ist Navi draußen. Ab Juli soll Navi im Referenz verfügbar sein und ab August dann mit anderen Kühlern.
Welche Karten aber nun zur E3 noch vorgestellt werden ist unklar. Evtl. stimmen die Gerüchte zur RX5600 und diese ist auf Vega56 Niveau und kostet dann evtl zwischen 250-300€?! Wie gesagt warte noch die eine Woche und entscheide dann ob es eine Vega wird oder co.
Alternativ kannst du auch nach einer GTX1070 ausschau halten sofern du die Gutschrift ausgezahlt bekommst oder Nvidia bringt mit den Super Modellen andere Alternativen auf den Markt. Die RTX2070 Super soll angeblich "nur" 399€/$ kosten und ist wäre jeder Vega Karte vorzuziehen.
Nee so lange bis August kann ich leider nicht warten. Dann würde ich einfach die Nitro+ 64 nehmen.

Die würden mir bestimmt nicht alles auszahlen weil ich die 230 Euro für meine defekte RX 580 die ich knapp 8 Monate in benutzung hatte als Gutschrift bekommen hab. Ich habe dann 90 Euro Restbetrag überwiesen und mir für 320 inclusive versand die Asus Ares Strix Vega 56 bestellt. Die warten gerade auf den Eingang von die 90 Euro. Hab bei Mindfactory.de Forum gefragt ob wieder Gutschrift möglich ist weil ich auf das von denen Bestellte Ares Strix nicht warten möchte. Wer weiss wann das bei denen ankommen wird. Wird nicht mal mehr im Shop angezeigt die Grafikkarte. Mal sehen was die antworten werden. Wenn Gutschrift dann wie gesagt Nitro+ 64. Die ist wenigstens auf Lager. Noch. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Was auch möglich bei Mf ist, das du die aktuelle Karte einfach durch die neue ändern lässt.

Einfach im Forum, die neue Artikelnummer hinterlegen.

Hab ich auch schon so gemacht.
 
Was auch möglich bei Mf ist, das du die aktuelle Karte einfach durch die neue ändern lässt.

Einfach im Forum, die neue Artikelnummer hinterlegen.

Hab ich auch schon so gemacht.
Hab vorhin im Mindfactory.de Forum mitgeteilt bekommen das die Asus Ares 56 bei denen angekommen ist und die jetzt nur noch auf den Eingang von die 90 Euro Restbetrag warten die ich am Freitag Abend überwiesen hab damit sie versenden können.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hab vorhin im Mindfactory.de Forum mitgeteilt bekommen das die Asus Ares 56 bei denen angekommen ist und die jetzt nur noch auf den Eingang von die 90 Euro Restbetrag warten die ich am Freitag Abend überwiesen hab damit sie versenden können.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Na dann ist doch alles bestens :D

Dann schonmal viel Spaß mit der neuen Karte :)
 
Na dann ist doch alles bestens :D

Dann schonmal viel Spaß mit der neuen Karte :)
Danke. Eine Frage. Warum gibt es eigentlich auf YouTube nur Videos von Asus Rog Strix Vega 56 aber nirgendswo von Asus Ares Strix Vega 56? Ist Ares so wenig verbreitet oder woran liegt das? Welche Karte ist eigentlich zuerst erschienen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Danke. Eine Frage. Warum gibt es eigentlich auf YouTube nur Videos von Asus Rog Strix Vega 56 aber nirgendswo von Asus Ares Strix Vega 56? Ist Ares so wenig verbreitet oder woran liegt das? Welche Karte ist eigentlich zuerst erschienen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Wurde doch paar Beiträge schon erwähnt, das die noch nicht lange auf den Markt sind. Logisch das nicht viele die gekauft haben.

ASUS Fans kennen halt eher ROG statt Ares. Würde auch eher ROG kaufen da es cooler klingt xD
 
Wurde doch paar Beiträge schon erwähnt, das die noch nicht lange auf den Markt sind. Logisch das nicht viele die gekauft haben.

ASUS Fans kennen halt eher ROG statt Ares. Würde auch eher ROG kaufen da es cooler klingt xD
Ah ja stimmt da war was. Ich hätte auch Rog genommen wenn es bei Mindfactory.de gegeben hätte aber nicht wegen dem Namen sondern wegen das Beleuchtete Logo aufm Backplate. Die von Ares sieht zu einfach aus.

Ausser das aussehen sind die ja aber exakt gleich soweit ich verstanden hab. Egal. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Die haben jetzt eigentlich lieferpflicht oder nicht? Was soll ich jetzt machen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Klar, mit der Bestätigung seid ihr beide einen Vertrag eingegangen. Eigentlich müsstest du auch in E-Mail Form eine "Vertragsbestätigung" bekommen haben. Und wenn nicht auch nicht schlimm. Die per Forum abgemachte Ersatzlieferung und Verrechnung deines "Guthabens" usw ist bindend genauso für dich wie für Mindfactory.
Verträge sind nicht verpflichtend in schriftlicher Form geschlossen. Absprachen inkl. konkludentes Handeln führen auch schon zum Vertragsschluss.

Im Zweifel mal deine Mitteilung in deren Forum mit deren Antwort drauf screenshotten.
 
Hab in Mindfactory.de Forum gefragt was da los ist und wenn sie nicht liefern können um ein Gutschrift gebeten damit ich mir eine andere verfügbare Grafikkarte bestellen kann.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Servus, möchte kein Spielverderber sein aber eine Vega mit einem FX8320 zu paaren da wird trotz 4K Auflösung viel Leistung auf der Strecke bleiben.
 
Das ist nicht richtig. Ein Vertrag kommt mit der Lieferung zustande.

Wenn Du ein Handyvertrag abschließt steht das auch so da, aber das ist nicht die bestätigung, das ihr einen rechtkräftigen Vertrag miteinander habt.

Können also den Vertrag ablehnen.

Das ist absoluter Quatsch. Die Lieferung der Hardware ist die Übereignung und Eigentumsverschaffung am Produkt. Davor muss bereits ein rechtskräftiger Vertrag zustande gekommen sein.
Dazu müssten 2 übereinstimmende Willenserklärungen vorhanden sein, und zwar Angebot und Annahme. Typhoon007 hat durch die Angabe, dass er jene Grafikkarte haben möchte und dazu seine Gutschrift verwendet werden soll + Zuzahlung Mindfactory ein Angebot unterbreitet.
Die tatsache, dass Mindfactory ihm, wie Typhoon007 geschrieben hat, im Forum bestätigt hat, dass Sie nur noch auf die Zahlung warten um die Ware zu versenden, ist die Annahme.

Die Bezahlung des Kaufpreises bzw hier des Restbetrages und die Verschaffung des Besitzes und des Eigentums ist schon die Erfüllung des Vertrages aus der Sicht beider Parteien.
 
Zurück