Mindfactory Cyber Monday: Die besten Deals, bevor die Black Friday Woche endet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mindfactory Cyber Monday: Die besten Deals, bevor die Black Friday Woche endet

Mindfactory ist grundsätzlich für seine günstigen PC-Komponenten-Preise bekannt. Während der Black Friday Woche setzt der Versandhändler noch einen drauf und bietet viele PC-Bauteile nochmals günstiger an. Heute am Cyber Monday enden auch bei Mindfactory die Angebote, weshalb sich heute bis Mitternacht noch ein Blick lohnen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mindfactory Cyber Monday: Die besten Deals, bevor die Black Friday Woche endet
 
Nee ... alles nicht wirklich überzeugend ... nicht nur bei den erwartet überteuerten GPUs, da warte ich lieber und hoffe, daß meine Teile noch eine Weile durchhalten!
 
Hab mir nen 5800X für mein Wohnzimmer-System gegönnt da der olle 2600X doch oft an seine Grenzen stößt und nicht mal die 1080 in 1080p zu 100% auslasten kann.
das die CPU sogar schneller ist als meine 9900K im "Hauptsys" ist dann irgendwie ironisch :-)
 
Rein rechnerisch mag es ja stimmen, dass einige Komponenten gerade günstiger zu haben sind als außerhalb des Black Friday Sales. Aber bei Grafikkarten momenten von günstigen Angeboten zu reden, ist doch trotzdem ein Hohn. Die Preise für diverse Elektronik-Artikel haben schon lange jede Bodenhaftung verloren. Ich frage mich gerade, ob die Zurückhaltung vieler Käufer angesichts überzogener Elektronikpreise über mehrere Jahre hinweg wohl zum Klimaschutz beiträgt. :confused:
 
Ähm ..... nein ....da die Hardware weiterhin in Mining-Farmen versickert .....
 
Zurück