Mikrolags / Frimetime Lags trotz stabilen 100 FPS

AW: Mikrolags / Frimetime Lags trotu stabilen 100 FPS

Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem finden können?
Ich habe das selbe Problem und suche und suche...
 
AW: Mikrolags / Frimetime Lags trotu stabilen 100 FPS

Ich glaube es liegt an BF V selbst.
Leider ist meine 2080 Ti. seit 3 Wochen bei Mindfatory wegen defekt.

Ich war am testen ob es am RAM im Standby liegt, weil ich davon viel gelesen habe. (Windows 10 + BFV Bug) Kannst ja mal googeln.

War der Meinung, dass es damit geklappt hat. Sicher bin ich mir aber nicht.

Wie gesagt kann ich es nicht testen, da Mindfacotory ein dummer Haufen ******* ist, die es nicht schaffen die Karte zu tauschen obwohl sie auf lager ist. (wurde nach 10 Tagen zurückgeschickt.) Ein totaler Witz.
 
AW: Mikrolags / Frimetime Lags trotu stabilen 100 FPS

Aber schon Direct X 11 inklusive Future Frame Rendering auf an oder? Unter DirectX 12 kanns immer mal Spikes geben in BF5.
Die screenshots sehen nach DirectX 11 ohne Future Frame Rendering aus, da die GPU nicht ganz ausgelastet ist, oder is die % Zahl da nicht die Auslastung?
 
AW: Mikrolags / Frimetime Lags trotu stabilen 100 FPS

Doch doch, Future rendering war immer an, da ich sonst ca 20-30 FPS weniger habe.
 
AW: Mikrolags / Frimetime Lags trotu stabilen 100 FPS

Ich glaube es liegt an BF V selbst.
Leider ist meine 2080 Ti. seit 3 Wochen bei Mindfatory wegen defekt.

Ich war am testen ob es am RAM im Standby liegt, weil ich davon viel gelesen habe. (Windows 10 + BFV Bug) Kannst ja mal googeln.

War der Meinung, dass es damit geklappt hat. Sicher bin ich mir aber nicht.

Wie gesagt kann ich es nicht testen, da Mindfacotory ein dummer Haufen ******* ist, die es nicht schaffen die Karte zu tauschen obwohl sie auf lager ist. (wurde nach 10 Tagen zurückgeschickt.) Ein totaler Witz.

Da kann Mindfactory wenig für, ein Direktaustausch bei so teuren Produkten ist nicht üblich. Bedank dich bei Nvidia für das Qualitätsprodukt.
 
AW: Mikrolags / Frimetime Lags trotu stabilen 100 FPS

Hab die Karte ne Zeit lang wieder. Bekomme die Lags aber nicht in den Griff.
Keine Chance... das Game bringt immer wieder einen Mikrolag und das stört mich so gewaltig.

Ich hatte sogar einen komplett neuen fertig PC von HP Omen hier... genau das gleiche Problem.

Daraufhin hab ich den PC mal mit LAN direkt an den Router angeschlossen. Daran liegt es auch nicht.

BFV will einfach nicht flüssig laufen.
 
Weil ich diese für nur 200€ Aufpreis zur 1080 Ti bekommen habe.

Wenn ich die Grafik Settings auf low stelle bringt absolut gar nichts.
Ich habe keine FPS Probleme. Die sind konstant. Keine Drops, nichts... nur diese dummen Mikrolags

Gsync hab ich testhalber auch mal aus gemacht, ja. Bringt leider auch nichts.
 
Weil ich diese für nur 200€ Aufpreis zur 1080 Ti bekommen habe.

Wenn ich die Grafik Settings auf low stelle bringt absolut gar nichts.
Ich habe keine FPS Probleme. Die sind konstant. Keine Drops, nichts... nur diese dummen Mikrolags

Gsync hab ich testhalber auch mal aus gemacht, ja. Bringt leider auch nichts.

Du solltest, wenn die CPU am Limit ist auch die GRAFIK auf Ultra stellen, nicht auf low.
Bei CPU Limit bekommt man bei Höherer Grafik zwar weniger Frames, dafür konstanter.
 
Rückmeldung:

Mit 32 GB RAM läuft das Spiel seit 4 Runden komplett flüssig.
Ich kann es selbst nicht glauben!!!
Hoffentlich bleibt das so.
 
Zurück